frankjaeger hat geschrieben:Dein Musikgeschmack hat aber während deiner Awesenheit gelitten...
Aber da hat sich doch nichts getan. Zumindest die WITHERFALL gefällt dir ja, wie deine Rezi behauptet.|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Aber da hat sich doch nichts getan. Zumindest die WITHERFALL gefällt dir ja, wie deine Rezi behauptet.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, die gefällt mir, und MIRROR OF DECEPTION ist auch klase, aber zwei Perlen ist ja nicht so viel bei einer so langen Liste. Mit dem blackigen Zeugs kann ich immer noch nicht viel anfangen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Nils is back in Town. Cool! ...und kauft sich gleich eines der bis heute immer noch besten Black Metal Alben ever! Kanntest du das bisher noch nicht? Das Album hat mich damals sofort geflasht...und das tut es heute immer noch. Endgeiles Ding! Krass...ca. 20 Jahre ist das nun alt. Muss dabei immer daran denken, dass es ja Teenager gibt, die das Album vielleicht jetzt entdecken. Für die ist das dann ein uralter Schinken. Tja. Der Lauf der Dinge. ![]()
Sehr, sehr toller online-shop. Ich versuche wo es geht mir die Scheiben dort zu bestellen ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSehr, sehr tolle Bestellung auch von Meister Nils.
+7 mit Haus Ravnajuv. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Das stimmt! ich hab "nur" +5 mit Nils. Da fehlt mir aber auch noch einiges ![]()
Die Platte ist ein typischer Fall von "als Jugendlicher mal in Form einer digitalen Sicherheitskopie gehabt und noch nicht als Original nachgekauft". Das ist das Problem eines zu breiten Musikgeschmacks: Solche Lücken gibt es an jeder Ecke ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGrößte Vorfreude momentan bezieht sich auf:
- Metalliance Vol. 3 - Neues Album von CIRITH UNGOL - Debüt von DOLD VORDE ENS NAVN - zwei weitere MANOWAR-Singles - neue KAMPFAR alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Das Problem kenne ich. ![]()