Euphoria mit neuem Album? CD-R?
Da fällt mir ein, das Debut brauch ich ja auch noch.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerEuphoria mit neuem Album? CD-R?
Da fällt mir ein, das Debut brauch ich ja auch noch.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, "Nanotech" ist eine 6-Track-MCD im Cardsleeve als professionell bedruckte CD-R.
https://euphoriadetroit.bandcamp.com/album/nanotech-2 Meine Quelle war günstiger als Bandcamp, meinte aber, dass ich die Letzte bestellt hätte, die auf Lager gewesen sei. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa aber selbst bei bandcamp ist sogar der Versand sehr gut. Werd ich die Tage mal zuschlagen.
Höre mich aber gerade durch deinen "Rundumschlag". Erste Band hier: "Trecelence". Gleich ein Treffer.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Das mit dem Versand muss ich zurücknehmen ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJo, liegt daran, dass die neue MCD-Scheibe im Cardsleeve ist; die alleine hat günstigen Versand. Das Debüt im Jewelcase kostet ja mehr Versand als die CD selbst. Kannst ja mal fragen, ob sie ggf. ohne Jewelcase liefern würden (sag dann aber dazu, dass du das Artwork schon willst, nur das Plastik nicht); die sind bisweilen etwas verpeilt.
Ich bin noch bei Euphoria, die anderen Sachen habe ich noch nicht angehört. War ein... öhm... Taubkauf. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDanke für den Tip
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBlue Öyster Cult | Mirrors
Blue Öyster Cult | Cultösaurus Erectus ![]() Blue Öyster Cult | Fire Of Unknown Origin ![]() Somit hätte ich alle Alben die ich von BÖC haben wollte. Über die Alben danach muss ich mich dann mal schlauer machen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDen Saurier und das Feuer habe ich auch, sind beides schöne Alben, bin happy, sie zu haben; für mich sind sie dennich ein Stückweit hinter den Highlights ihrer jeweiligen Jahrgänge
![]() Realer Name: Thomas Becker
Auf jeden Fall solltest du die "Heaven Forbid" schnappen, die ist klasse.
Die liegt hier seit dem KIT ungehört rum. Sollte ich wohl mal ändern.