Chavo89 hat geschrieben:Das ist gerade nochmal gut gegangen: https://powermetal.de/news/news-CRYSTAL ... 46054.html
Na immerhin hatte sie nur eine blaue Kugel in der Hand ...
|
|
ArtworksRe: Artworks
Na immerhin hatte sie nur eine blaue Kugel in der Hand ...
Re: Artworks
Der Kopf auf dem ersten Entwurf ![]()
Re: ArtworksDas neue geht, das erste war schrecklich.
Re: ArtworksDas neue Cover hat dagegen aber kaum mehr was mit dem Albumtitel zu tun.
Also ich fand das alte ja gar nicht soo schlimm, da ja trashige Metal-Cover ja immer mal wieder Pflicht sind. Lediglich dieses CGI-Gesicht hat mich etwas gestört.
Re: ArtworksDoch, das war schlimm. Was sich der Marschall dabei gedacht hat, will ich lieber gar nicht wissen.
Re: ArtworksDas erste ist schon ziemlich schlimm. Das zweite halt unpassend und etwas langweilig. Finde es zudem etwas arm, das Cover wegen Meinungen noch mal zu ändern. Schön ist aber die Schrift des Bandnamens.
![]()
Die ganze qualitative Umsetzung ist halt weit unter dem Niveau des ehemaligen BLIND GUARDIAN Haus und Hof Zeichners... das finde ich so krass. Dass es so ein sexistisches Cover nicht braucht ist auch klar, aber so was gabs halt schon 1000 Mal im Metal (und die Band muss es ja auch erst Mal durchgewunken haben).
Re: ArtworksIst heute jede (halb)nackte Darstellung eines Menschen "sexistisch"?
Re: ArtworksIch finde das zweite Cover auch deutlich schöner als das erste, und das erste zeichnerisch ebenfalls weit unter dem Niveau, das man von Marschall gewohnt ist. Was allerdings an einem nackten Engel mit flammenden Schwingen und Kristallkugel sexistisch sein soll, und dazu noch offensichtlich, das werd ich im Zweifel in tausend kalten Wintern nicht verstehen. Ist aber auch egal...
@ Peter: Eben... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38