|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistAch, die ist das. Danke. Wieso lässt man da einen von vier Liedern der EP weg? Manche Dinge muss ich wohl nicht verstehen.
Re: Weekly Playlist
Wie ist denn da der momentane Stand der Dinge?!
Gibt es einen Stand der Dinge? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistIch hatte gehofft, dass Du, als Tecchio Kenner, diesbzgl. vielleicht mehr weißt....
Nee, leider nicht. Kommen aber zeitnah andere Tecchio-Dinge ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistPLAYLIST KW45
ADRAMELCH - Broken History Eine Woche ohne ADRAMELCH ist im Moment offenbar schwer vorstellbar. Diese hier ist natürlich auch ganz toll. ARMORED SAINT - La Raza ARMORED SAINT - Nod To The Old Schol ARMORED SAINT - Raising Fear Ein bisschen Armored Saint geht natürlich ebenfalls immer. Die feine Doppel-Alte-Schule-Best-Of hat etliche Schmankerl im Gepäck. Einige davon vom "Symbol"-Demo, bei welchem wir einfach mal die Titel geraten hatten. Offenbar lagen wir machmal falsch. ARTILLERY - Terror Squad BLACK SABBATH - The Mob Rules Beste Diosabs. Diskussion beendet. EUPHORIA - Nanotech Dass diese Band nicht andauernd bei den tollen Newcomern genannt wird, kann ich nicht verstehen. Völlig abgefahrenes Gefrizzel. IRON MAIDEN - Iron Maiden IRON MAIDEN - Killers Die einzigen 10-Punkte-Maiden-Scheiben. JUDAS PRIEST - Point Of Entry Die komischen Priester mit einigen tollen Songs. LANFEAR - Zero Poems Die melancholische Lanfear-Scheibe. LIVE - Birds Of Prey LIVE - Songs From The Black Mountain LIVE - V Die LIVE-Scheiben, die am seltensten gelaufen sind. Auch sehr schön. MERCYFUL FATE - EP Lief in Gedenken an Timi Hansen. Bis heute nichts von ihrer Magie verloren. MY VICTIM - 13 Leider aufgelöst. Very schade. Mal hoffen, dass Thaen und Torre noch was Offizielles bringen. NON FICTION - It'S A Wonderful Lie Die letzte NF, die mir noch immer in der tollen Version physisch fehlt. RUSH - Moving Pictures Nasenprog. TANITH - Another Time In Einstimmung aufs Konzert mehrfach gelaufen. Platte des Jahres. Diskussion beendet. V.A. - Essential NWoBHM Der neue Sampler von Neudi. Lecker. WARREL DANE - Praises For The War Machine Bei 'Brother' ist hier immer noch Schnäutzer-Alarm. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
In einem Fall muss ich eine Scheibe zum dritten Mal kaufen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistMacht man in manchen Fällen doch gerne.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Sicherdas. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.