|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Wobei, wenn ISOLE und KILLER bei dir fehlt, was sind dann nur die 4? Ich denke, in deiner Sammlung sollte auf jeden Fall sein: CROSSFIRE 1x BEHEMOTH 1x IRONSWORD 1x METAL CHURCH 1x IMMORTAL 1x MAGNUM 1x PRAYING MANTIS 1x eventuell würde ich dort noch vermuten: WARHEAD 2x CHILDREN OF BODOM 1x BLACKLACE 2x Ich denke, du brauchst von deinem Geschmack her auch die 1914-Scheibe - und die GALLOWBRAID (melodisch-episches Black-Metal-Projekt des VISIGOTH-Sängers).
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+4 bei Peter - wobei mir SACRED BLADE halt weiter fehlt.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+4 mit Peter.
CROSSFIRE + METAL CHURCH + IMMORTAL + PRAYING MANTIS BEHEMOTH finde ich nach "Grom" eher uninteressant. IRONSWORD wusste ich nicht, dass sie schon raus ist. Und die Vorab-EP hat mich geärgert. Von MAGNUM hab ich nur drei Scheiben. Die WARHEAD-Scheiben wären noch am Dringendsten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNa, die IRONSWORD (läuft grad) brauchst du - die EP hat mich auch geärgert.
Bei der BEHEMOTH hätte ich nur erwartet dass du das als Komplettist hast - gibt es ja grad für 5,99 €. Dass du nur so wenig MAGNUM hast, hatte ich ehrlich nicht auf dem Schirm.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Jo. Weiß nicht. Da Band & Label meinen Komplettismus da mit dem dämlichen EP-Release eh schon zertrümmert haben, weiß ich nicht, ob ich das Album überhaupt haben möchte. Mich nervt das. Vehement.
Ich habe 11 Tonträger von BEHEMOTH, alle enthalten Musik, die vor 1997 aufgenommen wurde. Ich bin also die Antithese zum "normalen" BEHEMOTH-Fan, für den die Band erst mit "Pandemonic Incantations" ernsthaft zu beginnen scheint. Danach sind inflationäre 7 Studioalben und allerlei sonstiger Schnickschnack erschienen. Das ist mir immer zu viel auf einmal. Würde es eh nicht anhören. Und nach und nach kaufen mag ich nicht. Das nervt auch. Ich komplettiere gerne auf einmal.
Jo... war nie in irgend einem Fokus bei mir. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerhttps://www.value-merch.de/de/6-cds-deiner-wahl
Hier kriegst du jedenfalls die drei KILLER-Alben, beide WARHEAD-Alben oder auch beide BLACKLACE-Alben in einer Aktion... 6 CDs für 13 € inklusive Porto. Und dazu als Optionen z.B. ANGUISH, BALANCE OF POWER, CROSSFIRE, DEADHEADS, DOOMSHINE, ETRUSGRAVE, HELLWELL, IMAGIKA, IN SOLITUDE, METALIUM, MPIRE OF EVIL, THE DUSKFALL, VAVEL, VENDETTA, WITCHFYNDE, WIZARD... sicher noch für andere ne interessante Aktion.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Oh, okay... danke. Verdammt. Das wird schwierig, hier auszuwählen. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSind 'ne Menge Sachen dabei, die ich spontan für Bootleg-verdächtig halten würde, aber sie kosten auch nur 2 Euro pro Stück...
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMit dem Link hast du jetzt aber was angerichtet, werter Jhonny. Eigentlich hatte ich was anderes vor, heute Abend, aber jetzt muss ich zig mir völlig unbekannte Bands anchecken. 2 Euro sind dann doch recht verlockend.
alias Hugin der Rabe.