Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:+4 mit Jhonny.
WALTZ und BEHEMOTH ja sicher.
Aber dazu?
Potentiell denkbar:
DAMIEN STEELE, CEREBUS, SEPULTURA, LEVIATHAN... evt. aber eher unwahrscheinlich WHITE WING.
Ich tippe mal auf SEPULTURA (du willst ja vollständig bleiben) und DAMIEN STEELE in einer früheren Auflage?
Bei SEPULTURA bin ich jetzt momentan 2 Alben im Verzug. Die kommen aber natürlich auch ins Haus, zumal die letzten beiden ja auch wirklich gut sind. Aber da warte ich dann bisweilen doch auf Sonderangebote, die sicher kommen. Ist keine Priorität-A-Band (VÖ-Tag-Kauf), auch keine Priorität-B-Band (zeitnah nach VÖ noch zum Ausgabepreis), sondern eher eine Priorität-C-Band (Kauf bei passender Gelegenheit sicher, aber von Preis, sonstigen Prioritäten, Lust und Laune abhängig).
WALTZ und BEHEMOTH sind natürlich richtig, wobei es das letzte BEHEMOTH-Studioalbum ist, das ich habe. Dann hab ich noch die Nachfolge-EP, aber danach bin ich ausgestiegen, was ich echt selten mal mache. Aber den stilistischen Schwenk hab ich der Band dann doch übel genommen, sich dem archaischen Black Metal zu entfremden, um sich dem technischen Death Metal anzunähern ist turbopfui. Irgendwann mal vielleicht. Ist halt inzwischen schon so viel, was nach dem Stildesaster gekommen ist.
Die Richtigen hast du genannt. DAMIEN STEELE in einer früheren Auflage, genau. Und dazu dann noch die LEVIATHAN.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38