Zwei weitere könnten zeitnah ggf. folgen.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerHah, mal wieder +3 mit Kubi. Auch nicht schlecht.
![]() Zwei weitere könnten zeitnah ggf. folgen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerPretty Maids, Asia und Mekong Delta? Oder etwa doch so 'was wie die WAYSTED?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMaids, Asia und Waysted.
Mekong Delta hab ich alle bisherigen. Die Neue wird also auch kommen. Ist nur eine Frage der Zeit. (EDIT: Lüge. Die 2014er fehlt mir auch noch... Die Zeit ist schneller. Immer... )Und die Audrey Horne könnte auch ein Thema sein. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAh, nö, die ist ja ein Livealbum. Dann nicht.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie Audrey habe ich beim Konzert zum Sonderpreis bekommen und noch ein Shirt für Lau obendrauf. Da konnte ich nicht anders...
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, okay... dann würde ich das ggf. auch tun. Livealben ist sonst eine Superoberlieblingsbandexklusivsache und selbst da nicht immer absolut zwingend.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNur +2 mit Peter.
Unfassbar, da sind ja übel viele AOR-Perlen dabei die mir noch fehlen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+8 mit Peter. Da müssen aber noch ein paar hinzukommen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Normalerweise geht es mir mit Live-Alben genauso, "Waiting For The Night" hat mir allerdings schon über die ein oder andere konzertfreie Stunde der letzten Wochen hinweggeholfen. Und AH ist aus meiner Sicht ja nichts weniger als die beste Club-Band im Sektor <300 Personen. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+5 mit Peter
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.