|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerHm, nur +3, aber drei andere würde ich davon auch gerne noch haben.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHirsch Effekt, The: Kollaps / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/release/the-hirsch-effekt-kollaps-cd-1459369/ Endlich ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Welche jeweils? Ich würde ja die HARTMANN und MASTEDON (2x) in deiner Sammlung vermuten... und DESOLATION ANGELS und LORDIAN GUARD (2x) auf dem Einkaufszettel?
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+6 mit Jhonny, teils in anderer Form (Box, Bundle etc...) und eine ist in Lieferung.
Und Jhonny vermutet Dinge in Franks Sammlung, von denen ich noch nicht einmal gehört habe. EDIT: Dabei habe ich sogar einen Song von MASTEDON, auf dem Ultimate-Metal-Sampler. Wahrscheinlich hab ich den Bandnamen ob galoppierender Doofheit absichtlich vergessen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ich habe eine Mastedon, eine Lordian Guard und Omen. Haben möchte ich Hartmann, Desolation Angels, Mastedon. Eventuell die zweite Lordian Guard auch.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWenn du die Desolation-Angels-Box von vor 12 Jahren hast, dann brauchst du die D.A. nicht, denn die ist da mit drin.
Ich sag's nur... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSINISTRAL KING - Serpent Uncoiling
GODSLAVE - Out Of The Ahes/Into The Black CLOVEN HOOF - Age Of Steel NAGLFAR - Cerecloth FLESHWOLF - Same (Tape) AKREA - Lebenslinie AKREA - Lügenkabinett Thrash til Death!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerViel Liebe für Grendel's Syster, Johnny!
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas ist jene, welche bei mir noch unterwegs ist. Digital ist sie schon da, aber das zählt natürlich nicht.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerVarious Artists/Sampler: Metalliance Volume 2 / CD
![]() Various Artists/Sampler: Metalliance Volume 3 / CD ![]() Bestellt und bezahlt, bin gespannt. ![]() Verdammt zum Leben...