|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.du bist halt im Herzen immer noch 23.
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hab ich bei Holger schon gesagt unfassbar gutes Album.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Pain Of Salvation müssen einige ziemlich geile Alben gemacht haben, und ich denke, dieses gehört dazu.
Definitiv Prog der hörbar ist.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Platz 19
PSYCHOTIC WALTZ - Into The Everflow (1992) ![]() Dieses Album habe ich ja exakt so (wieder)entdeckt wie "A Social Grace". Dass "Into The Everflow" etwas weiter vorne in meiner Gunst liegt, ist vor allem 'Butterfly' geschuldet. Das ist wohl der beste Song, den die Band je geschrieben hat. Überhaupt sind WALTZ hier eine Spur songorientierter als auf dem Debüt wie auch das traumhaft schöne 'Hangin' On A String' oder der famose Titeltrack zeigen. Völlig genial ist auch die passend betitelte 'Freakshow'. Viel besser geht es eigentlich nicht.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich hab bisher nur das Debüt der Psychotischen Walzerer...das hier klingt aber alles hervorragend!
Psychotic Waltz finde ich deutlich besser als die (ebenfalls nicht schlechten) Nachfolger von Dead Soul Tribe... irgendwie gefällt mir das stilistisch besser. Muss ich also auf jeden Fall mal kaufen...
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.'Butterfly' kann schon mal ein Grund für eine hohe Platzierung sein.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Auch meine liebste Psychotic Waltz. Jhonny hast du noch die Original Auflage vom Debut? Die waren bzw sind doch Out of Print, dass muss doch ein Schweine Geld gekostet haben? Wenn du die andere Cds kaufen willst. Nimm diese Doppeldinger. Die CDs sind ja einzeln in Cases verpackt und es gibt noch diverses als Bonus. Artwork etc. ist auch gleich geblieben und man hat noch ausführliche sehr schöne Liner Notes. Kostet auch nur 16 oder 17 Euro pro Paket.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.*seine Sub Sonic Ausgabe von ASG liebevoll streichel*
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Alterversorge nennt man sowas ne?