HIDRIA SPACEFOLK - "Astronautica"
|
|
ArtworksRe: Artworks![]() HIDRIA SPACEFOLK - "Astronautica" Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks![]() DÄLEK - "Asphalt For Eden" Music is the only religion that delivers the goods.
Re: ArtworksIch möchte diese Sammlung an herausragenden Albumillustrationen kurz nützen, um auf in anderer Hinsicht herausragende Artworks hinzuweisen. Und zwar habe ich die Galerie des Grauens heute erst entdeckt. Ich weiß nicht, ob die hier schon wo besprochen wurde, aber großes Lob an den Beitrag. Sehr lustig, abartig hässlich und hochinteressant. Tatsächlich interessant, weil ich wirklich gerne wissen würde, was die betreffenden Musiker und Künstler sich dabei dachten und wie sie heute darüber denken. Beim Scrollen über WOLF – Wolf denkt man sich, was soll bei einem Wolf schon groß schief gehen? Ich musste laut auflachen! Das gibts ja doch gar nicht?!
Sehr verrückt, was dieses Genre so alles herborgebracht hat. Ahja, und weil man angesichts dieser Cover seine Augen lieber schützt und anderweitig beschäftigt, ist mir aufgefallen, dass der krönende Abschluss von ARTILLERY Terror Squad und nicht Death Squad heißen sollte. Der Titel ist das einzige was für sich genommen immerhin normal aussieht, auch wenn er lieblos auf weißem Hintergrund reinkopiert wurde. Meine Güte... ![]()
Re: ArtworksJa. Das sind sicher alles nicht gerade besonders schöne Cover, aber sicherlich dafür umso kultiger. Ich glaube am schlimmsten finde ich die Pantera-Katze. Meine Güte...wie kann man sowas veröffentlichen?
Die anderen Cover sind schon wieder so bekloppt, dass es irgendwie kultig ist. Aber diese Katze? Ich verstehe es nicht. ![]()
Re: Artworks![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Artworks
Sieht nach Eliran Kantor aus?
Re: Artworks
Jep, korrekt! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: ArtworksDas Cover beschreibt sehr gut die aktuelle Situation in der Welt......
![]()