|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Dienstag 29. Dezember 2020, 15:41
Nils Macher hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Um Gottes Willen! Natürlich +0. Da kommt auch in der Zukunft nix dazu....
Ich hätte fast gewettet, dass du die MORBID ANGEL hast. Dann habe ich nachgesehen 
Ja, die habe ich tatsächlich auch nicht. Habe ich ca. 1990 das letzte Mal bewusst gehört und da hat sie mir Angst gemacht und ich fand sie ganz schrecklich. Möglicherweise sähe das heute anders aus.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Dienstag 29. Dezember 2020, 16:41
+3 mit Peter +2 mit Nils
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Loomis » Dienstag 29. Dezember 2020, 16:45
Peter Kubaschk hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Um Gottes Willen! Natürlich +0. Da kommt auch in der Zukunft nix dazu....
Ich hätte fast gewettet, dass du die MORBID ANGEL hast. Dann habe ich nachgesehen 
Ja, die habe ich tatsächlich auch nicht. Habe ich ca. 1990 das letzte Mal bewusst gehört und da hat sie mir Angst gemacht und ich fand sie ganz schrecklich. Möglicherweise sähe das heute anders aus.
Haha, so ging es mir in etwa mit Dimmu Borgir's "Enthrone Darkness Triumphant". Als die herauskam habe ich sie mir angehört und dachte, das sei ja purer Krach, das könne doch niemand anhören. Als ich sie vor wenigen Jahre dann mal wieder hörte, dachte ich "ja, schon ziemlich poppig" 
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Peter Kubaschk » Dienstag 29. Dezember 2020, 16:51
Loomis hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Um Gottes Willen! Natürlich +0. Da kommt auch in der Zukunft nix dazu....
Haha, so ging es mir in etwa mit Dimmu Borgir's "Enthrone Darkness Triumphant". Als die herauskam habe ich sie mir angehört und dachte, das sei ja purer Krach, das könne doch niemand anhören. Als ich sie vor wenigen Jahre dann mal wieder hörte, dachte ich "ja, schon ziemlich poppig" 
Gut, das werde ich bei der "Altars of Madness" sicher nicht denken .  Angst werde ich auch keine mehr haben, aber ich höre auch heute immer noch wenig extremeren Metal. Ja, etwas Death Metal von Death, Unleashed, God Dethroned, Atheist oder Asphyx steht bei mir im Schrank, dazu noch Bands wie Emperor, Borknagar, Barren Earth, In Vain oder frühe Opeth, aber davon läuft nur eine Band wirklich regelmäßig. Der Rest kommt alle Jubeljahre mal aufs Menü. Mich erreichen die extremeren Spielarten einfach nicht so wie, nun ja, so ziemlich der gesamte Rest.
-

Peter Kubaschk
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 29. Dezember 2020, 17:20
Kubi: +3 Nils: +10
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von mike » Dienstag 29. Dezember 2020, 18:11
Kubi: +1 Nils: +1
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Dienstag 29. Dezember 2020, 18:13
Kubi: +0 Nils: demnächst +1
nicht sehr viel...
-

Pillamyd
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 29. Dezember 2020, 18:22
Loomis hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Um Gottes Willen! Natürlich +0. Da kommt auch in der Zukunft nix dazu....
Also, die fand ich schon damals ziemlich poppig. Aber trotzdem gut, im Gegensatz zu den ganzen Trueness-Päpsten, die schon vor VÖ wussten, dass das mit NB im Rücken nur AA werden könne.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Loomis » Dienstag 29. Dezember 2020, 21:05
Damals hatte ich mit BM halt noch gar nichts am Hut...
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
Zurück zu Die Rockbar