|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Samstag 9. Januar 2021, 20:47
Jhonny hat geschrieben:Und dann 5 mal SUMMONING - da wollte ich schon lange mal komplett sein, jetzt konnte ich beim Napalm-Sale relativ günstig zugreifen.
Ich sollte hier einfach nach einem großen Einkauf nicht mehr reinschauen. Wie es mich gerade in den Fingern juckt, mir die "Summoning" Scheiben zu bestellen. Da werde ich jetzt tapfer sein müssen und noch eine Woche warten müssen 
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Samstag 9. Januar 2021, 20:48
mike hat geschrieben:Bist du dir sicher, daß es sich bei der Aggressor um ein Original handelt?
Sicher kann man sich nie so ganz sein, oder? Aber sowohl bei Musik-Sammler (wo es auch Bootleg-Alternativen gab) als auch bei Metal-Archives (habe extra geschaut) wurde nix anderes gelistet, das so ausschaut und so beschrieben ist. Daher kann ich mir das vorstellen. Wenn nicht ist es für mich auch kein Drama.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Samstag 9. Januar 2021, 20:49
Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Und dann 5 mal SUMMONING - da wollte ich schon lange mal komplett sein, jetzt konnte ich beim Napalm-Sale relativ günstig zugreifen.
Ich sollte hier einfach nach einem großen Einkauf nicht mehr reinschauen. Wie es mich gerade in den Fingern juckt, mir die "Summoning" Scheiben zu bestellen. Da werde ich jetzt tapfer sein müssen und noch eine Woche warten müssen 
Ich hatte bisher vier Scheiben, die hatte ich alle mal günstig bei Amazon geholt. Sonst habe ich die Band sicher seit 2005 oder 2006 im Blick (mein Bruder hat die als Teenie viel gehört), aber nie was zum passenden Preis gefunden.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Samstag 9. Januar 2021, 20:53
Jhonny hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Und dann 5 mal SUMMONING - da wollte ich schon lange mal komplett sein, jetzt konnte ich beim Napalm-Sale relativ günstig zugreifen.
Ich hatte bisher vier Scheiben, die hatte ich alle mal günstig bei Amazon geholt. Sonst habe ich die Band sicher seit 2005 oder 2006 im Blick (mein Bruder hat die als Teenie viel gehört), aber nie was zum passenden Preis gefunden.
Es sei dir natürlich gegönnt Ich hab es mir jetzt einfach notiert.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von mike » Samstag 9. Januar 2021, 21:01
Jhonny hat geschrieben:mike hat geschrieben:Bist du dir sicher, daß es sich bei der Aggressor um ein Original handelt?
Sicher kann man sich nie so ganz sein, oder? Aber sowohl bei Musik-Sammler (wo es auch Bootleg-Alternativen gab) als auch bei Metal-Archives (habe extra geschaut) wurde nix anderes gelistet, das so ausschaut und so beschrieben ist. Daher kann ich mir das vorstellen. Wenn nicht ist es für mich auch kein Drama.
Kommt ganz darauf an, was du dafür bezahlt hast. Für Hunderte von Euros ein Bootleg zu kaufen ist schon ein Drama. Für den Preis des Bootlegs ein Original zu ergattern ist allerdings ein Superschnäppchen!
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Nils Macher » Samstag 9. Januar 2021, 21:10
+4 mit Jhonny (SUMMONING), da habe ich die EPs noch nicht alle.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Nils Macher » Samstag 9. Januar 2021, 21:47
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Samstag 9. Januar 2021, 21:50
mike hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:mike hat geschrieben:Bist du dir sicher, daß es sich bei der Aggressor um ein Original handelt?
Kommt ganz darauf an, was du dafür bezahlt hast. Für Hunderte von Euros ein Bootleg zu kaufen ist schon ein Drama. Für den Preis des Bootlegs ein Original zu ergattern ist allerdings ein Superschnäppchen!
Also, hunderte von € habe ich noch nie für eine Scheibe ausgegeben Ich habe noch nie über 30 € ausgegeben, außer für Diskographie-Boxen oder so. Diese Gefahr habe ich nicht.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 9. Januar 2021, 22:39
+6 mit Jhonny
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-