Wulder hat geschrieben:Ich lese dir alles vor, was du magst - danke für deine Worte

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
KODEX-Abfeiern ist natürlich immer nice, und die Schallplatten schauen großartig aus (ich hatte sie früher auch hier). Auch sonst hast du das wieder echt schön gemacht. Ich schaue / höre dir da gerne zu.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBeide Vinyls sind nun dank ihnen bestellt Herr Rapp!
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Das überrascht natürlich wenig. aber bei meiner neuen Lieferung ist bestimmt etwas dabei, was du auch hast. BLIND GUARDIAN - Somewhere Far Beyond BLIND GUARDIAN - Battalions Of Fear BLIND GUARDIAN - A Twist In The Myth DREAM THEATER - Score EDGE OF SANITY - Until Eternity Ends DARK TRANQUILLITY - The Gallery DARK TRANQUILLITY - Of Chaos And Eternal Night DEICIDE - Once Upon The Cross LACUNA COIL - Shallow Life METALLICA - Master Of The Universe THE ABYSS - The Other Side TYPE O NEGATIVE - October Rust TYPE O NEGATIVE - The Least Worst Of TURISAS - Rasputin WATAIN - The Wild Hunt WITHIN TEMPTATION - Black Symphony Thrash til Death!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+0 und das bleibt auch auf jeden Fall so.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDa sinds bei mir +4 - neben den obligatorischen Krefeldern habe ich noch die WATAIN.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJanus: Terror / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/release/janus-terror-cd-1509080/ +5 Mit Marios letztem Einkauf. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+7 mit Mario und das wird hoffentlich noch mehr.
Hier neu: ![]() ARTILLERY "The Face of Fear" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38