|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Holger Andrae » Dienstag 8. Juni 2021, 12:44
Also: Hiermit sind alle freundlichst aufgefordert, mir ihre Listen zu schicken. Bands mit mindestens 10 Alben. Compilations, Livealben, Neueinspielungen und EPs zählen nicht. Musikrichtung egal. Es wäre hilfreich, wenn die Listen als Excel bei mir ankommen würden. Optimale Formatierung: "Interpret"/"Titel""YT Link". Bitte keine Hyperlinks. Bitte achtet auf Altersbegrenzungen. Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung. Damit auch die Juristen unter den Teilnehmern zügig etwas Einreichen: Deadline: Heute Abend. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Dienstag 8. Juni 2021, 13:11
Okay, also nur von Bands mit mindestens zehn Alben, aber da ist es dann wurscht, von welchem Album etwas ist. Richtig? Nicht die Vollnerdaktion mit zehn PMDECS - erst eine mit den ersten Alben, dann eines mit den zweiten Alben, dann.... - sondern einfach eins über das gesamte Schaffen. Dann weiß ich bereits, welche Band gewinnt. Und mit mindestens drei Songs im Finale sein wird 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Dienstag 8. Juni 2021, 13:20
frankjaeger hat geschrieben:Okay, also nur von Bands mit mindestens zehn Alben, aber da ist es dann wurscht, von welchem Album etwas ist. Richtig? Nicht die Vollnerdaktion mit zehn PMDECS - erst eine mit den ersten Alben, dann eines mit den zweiten Alben, dann.... - sondern einfach eins über das gesamte Schaffen. Dann weiß ich bereits, welche Band gewinnt. Und mit mindestens drei Songs im Finale sein wird 
Ich befürchte auch, dies zu erahnen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Dienstag 8. Juni 2021, 13:29
Mal schauen, ob ich es diesmal schaffe, in Runde 1 alle meine wieder auf die Bank zu verfrachten... 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Jhonny » Dienstag 8. Juni 2021, 15:30
frankjaeger hat geschrieben:Okay, also nur von Bands mit mindestens zehn Alben, aber da ist es dann wurscht, von welchem Album etwas ist. Richtig? Nicht die Vollnerdaktion mit zehn PMDECS - erst eine mit den ersten Alben, dann eines mit den zweiten Alben, dann.... - sondern einfach eins über das gesamte Schaffen. Dann weiß ich bereits, welche Band gewinnt. Und mit mindestens drei Songs im Finale sein wird 
In dieser Version läuft alles auf ein Finale mit viel MAIDEN und PRIEST hinaus, aber das ist ja nicht schlecht. Aber SLOUGH FEG haben zum Beispiel auch 10 Alben, oder ENSLAVED sogar deutlich mehr. Da ist schon Abwechslung möglich. Und es macht ja auch Spaß, Songs aus der dritten Reihe ins Rennen zu schicken.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 8. Juni 2021, 15:31
Gibt es irgendwelche stilistischen Einschränkungen? Zumindest ne Beschränkung auf Hard 'n' Heavy Musik fände ich schon hilfreich. Natürlich kann ich mir auch wieder Schlager anhören, aber ein bissl Rahmen fände ich schon ok.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Dienstag 8. Juni 2021, 15:41
Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Okay, also nur von Bands mit mindestens zehn Alben, aber da ist es dann wurscht, von welchem Album etwas ist. Richtig? Nicht die Vollnerdaktion mit zehn PMDECS - erst eine mit den ersten Alben, dann eines mit den zweiten Alben, dann.... - sondern einfach eins über das gesamte Schaffen. Dann weiß ich bereits, welche Band gewinnt. Und mit mindestens drei Songs im Finale sein wird 
Nee, die nicht. Die andere.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Dienstag 8. Juni 2021, 15:43
frankjaeger hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Okay, also nur von Bands mit mindestens zehn Alben, aber da ist es dann wurscht, von welchem Album etwas ist. Richtig? Nicht die Vollnerdaktion mit zehn PMDECS - erst eine mit den ersten Alben, dann eines mit den zweiten Alben, dann.... - sondern einfach eins über das gesamte Schaffen. Dann weiß ich bereits, welche Band gewinnt. Und mit mindestens drei Songs im Finale sein wird 
Nee, die nicht. Die andere.
Die andere wird auch mit drei Songs im Finale stehen und eine weitere mit einem Felltanga.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Dienstag 8. Juni 2021, 15:45
Nu lasst die Kinder doch erst mal nominieren.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 8. Juni 2021, 18:32
frankjaeger hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Okay, also nur von Bands mit mindestens zehn Alben, aber da ist es dann wurscht, von welchem Album etwas ist. Richtig? Nicht die Vollnerdaktion mit zehn PMDECS - erst eine mit den ersten Alben, dann eines mit den zweiten Alben, dann.... - sondern einfach eins über das gesamte Schaffen. Dann weiß ich bereits, welche Band gewinnt. Und mit mindestens drei Songs im Finale sein wird 
Nee, die nicht. Die andere. Okay... ich hab keinen Plan, welche Bands ihr da im Kopf habt, denn das Kriterium "> 10 Alben" ist (siehe anderer Thread) ja nun nichts, was das Kandidatenfeld besonders einschränkt, oder?
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Musica et Circenses