Bad Religion - No Control
Zusammen mit "Against The Grain" wohl eine meiner besten Neuerwerbungen der letzten Jahre. Gut, ich bin 30+ Jahre verspätet, aber was solls!

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?![]() Bad Religion - No Control Zusammen mit "Against The Grain" wohl eine meiner besten Neuerwerbungen der letzten Jahre. Gut, ich bin 30+ Jahre verspätet, aber was solls! ![]()
Re: Was hört ihr grade?HERMAN FRANK - Two For A Lie
Ein bisschen viel ACCEPT für meinen Geschmack; ansonsten die einzelnen Songs sehr nett, aber in ihrer Gesamtheit zu viel (klassischer) Metal. Geht das überhaupt? ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Besser spät als nie. "No Control", "Against the Grain", "Recipe For Hate" - das sind die drei besten BAD RELIGION-Alben. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?![]() Wow! Ich meine, ich wusste ja um den Ruf des Albums, aber was ist das denn bitte für schöne Musik?! Gerade lief "A Pocket Size Sun"... <3 Lief leider erst nur "nebenher", das verdient mehr Aufmerksamkeit!
Re: Was hört ihr grade?
Ja, denke ich mir auch. ![]() Die Recipe For Hate haben die üblichen Outlets leider alle nicht da, muss mal schauen, wird irgendein Händler bei eBay oder Amazon Marketplace, schätze ich. Hatte die schon auf dem Radar als weitere Anschaffung. ![]()
Re: Was hört ihr grade?![]() Cradle Of Filth - Nymphetamine Heute mal Alben nach Farbe wählen? 🤔
Re: Was hört ihr grade?![]() Orphaned Land - El Norra Alila
Re: Was hört ihr grade?![]() Nile - Amongst The Catacombs Of Nephren-Ka