Jakob hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Leprous: Aphelion / Digi-CD
https://www.musik-sammler.de/release/leprous-aphelion-cd-1531322/
Ist das die Version, die unter "Mediabook" läuft?
Klick mal auf den Link. Da steht Digi-Book. Wie ich recherchieren konnte, gibt es 3 Versionen des Albums, laut metal-archives. Und hier sind die Bonustrack mit drin, die es auf der normalen Version wohl nicht gibt.
Genau, das "Digi-Book" hat mich da irritiert, denn das Mediabook ist doch eigentlich noch was anderes, im größeren Format (oder?). Aber dann gibt es wohl das Jewel Case, Media-/Digi-Book und Vinyl, ok
Keine Ahnung, müsste ich mit dem Zollstock abmessen. Dazu habe ich aber gerade wenig lust
Eintragen bei musik-sammler kann kompliziert sein. Weil es tausend Auswahlmöglichkeiten gibt. Aber man kann ja immer die Verantwortlichen für den Eintrag anschreiben und bitten das zu ändern.
Ich weiß auch gar nicht beim eintragen, ob es da beide zur Auswahl gibt oder nur z.B. Digi-Book.
Edit: jetzt habe ich gerade nachgeschaut bei einem Album, welches ich eingetragen hab. Es gibt tatsächlich nur das "Digi-Book". Also es gibt keine Option "Mediabook" auszuwählen.