|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJa, nach Helloween schaue ich natürlich immer. Aber ich bin da halt auch schon recht gut aufgestellt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadEs sind dann 3x Alice Cooper, 3x Kiss und 7x Jethro Tull geworden... alles zusammen für 47,- Euro.
alias Hugin der Rabe.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHigh Roller Records gewähren noch heute und morgen 20% auf ihr eigenes HRR Sortiment.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Oh, das habe ich verpasst. Schade. Die fehlenden "Destruction" Alben stehen schon länger auf der Wunschliste.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJo, habe auch einiges an Lücken augefüllt und 14 Vinyls geordert. Haha. Donnerstagabend bestellt und am gestrigen Samstag schon geliefert bekommen. Wie immer alles sehr hochwertig aus dem Hause HRR!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAh, Du hast den Streuer mit dem Wundsalz entdeckt?
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHaha, ja genau!
![]() Gerade läuft PARADOXX - Plan Of Attak - The Complete Worxx, auf die ich eigentlich erst durch unseren Rüdiger aufmerksam wurde, da er die Scheibe vor kurzem selbst erst geordert hat. Dieser packende US-Metal mundet ausgesprochen gut.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDas Debüt von LIVING SACRIFICE ist eine der wichtigsten White Metal-Scheiben aller Zeiten.
Von späteren Metalcore-Ausflügen ist hier noch nix zu hören, stattdessen gibt es SLAYER pur. Jetzt gerade im Angebot bei EMP, kann ich sehr empfehlen: https://www.emp.de/p/living-sacrafice/495844.html
Hey, cool. Schön, dass dir das aufgefallen ist, und noch schöner, dass es dir auch so gut gefällt. Tolles Scheibchen!
Danke für den Tipp. Mal schauen. EMP ist nun nicht mein Versandhaus, aber ich werde wenigstens mal hinein hören. alias Hugin der Rabe.
Da bin ich gerne behilflich https://www.youtube.com/watch?v=LFSCaGP4rjg Vom historischen Wert sicher ein extrem wichtiges Album, im White Metal damals neben MORTIFICATION und vielleicht noch SEVENTH ANGEL eine der extremsten Bands. Und natürlich einer der ganz großen Wegbereiter für den Metalcore, aber das kam erst später - auf den ersten 3 Alben ist dieser Einfluss quasi nonexistent (das Album wird hoffentlich auch mal wiederveröffentlicht).