Bei mir werden 5 Alben zeitnah kommen bzw eine ist schon da:
CRADLE
TRIVIUM
KKs PRIEST
RUNNING WILD
BULLET FOR MY VALENTINE
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deBei mir werden 5 Alben zeitnah kommen bzw eine ist schon da:
CRADLE TRIVIUM KKs PRIEST RUNNING WILD BULLET FOR MY VALENTINE Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deWollte mir eigentlich die KK's Priest doch Mal bestellen, aber bei meinen üblichen Anlaufstellen entweder vergriffen, oder überteuert (Amazon will über 20€)...
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deKK's Priest war bei Amazon die ganze Zeit für 13,99€ drin. Erst seit Jeff spitz gekriegt hat, dass das Album bei PM.de so gut abschgeschnitten hat, verlangt er über 20€...
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich weiß... konnte mich die ganze Zeit nicht durchringen... dummer Fehler. Naja, selbst Schuld. Jetzt "muss" ich warten.
Re: Soundcheck bei PM.dealias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Oh, danke! Gleich mal bestellt, haben sie wohl wieder angepasst. Das liebe ich bei Amazon ja... Wie da teils am Tag die Preise springen ist echt ein Witz.
In der Tat...das habe ich auch gerade bei Maiden beobachtet. Die "The Book Of Souls" springt da auch zwischen 7,99 und 16,99 € hin und her. Timing ist alles. Aber ich mache ja jetzt eine Kaufpause bei Maiden. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAlso, RUNNING WILD ist vorbestellt und KK'S PRIEST kommt sicher.
Sonst interessiert mich wohl am meisten die HELHEIM. COUNT RAVEN wohl auch, irgendwann.
Re: Soundcheck bei PM.deEs gibt Bands, die haben Treppchenplätze abonniert, so scheint es:
https://www.powermetal.de/soundcheck/sh ... 1,165.html Das ist das vierte teilnehmende UNLEASHED-Album in Folge, das den Soundcheck gewinnt, und das, obwohl nur ein einziger Soundchecker (yours truly), bei allen vier Soundchecks mit von der Partie war. EDIT: Wobei wir das 2018er-Album nicht im Soundcheck oder im Review hatten... warum auch immer... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDas ist schon erstaunlich. Spricht schon für Qualität und Konsensfähigkeit.
Werde ich mir wohl mal holen wenn es günstiger wird. ![]()