frankjaeger hat geschrieben:Ich werde die Deadline ausreizen. Bin bei "M".
Dann schick doch 10 Mal "M".

|
|
PMDECS - One Hit Wonders - Regelgelöt
46 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Regelgelöt
Dann schick doch 10 Mal "M". ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ist meine nicht angekommen oder benötigst du ein anderes Format?
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötIch habe mich jetzt mühsam durch die unterschiedlichen Formate und Eingangswege gefummelt und somit stehen in meiner aktuellen Gesamtliste Songs von folgenden Usern:
Pillamyd Fea Rüdiger Martin VdL Eike Susanne mike Peter Jhonny Marius Wer noch etwas einreichen möchte schreibe mir bitte eine Mail und hänge da eine Excel-Tabelle ohne Hyperlinks ran. Vielen Dank! @Marius: Sorry, übersehen. Alles paletti! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötDankestens!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötHab mal gebuddelt und Holger was geschickt
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötAngekommen
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötWenn ich das jetzt richtig sehe, werden es schlussendlich 14 Listen (Frank und Chris fehlen noch). Da etliche von Euch 20 SOngs eingereicht haben und wir dch alle Bock auf neue Musik haben, würde ich dann von den 10 Vieleinreichern je 12 Songs nehmen, sodass wir 16 Gruppen haben. Das lässt sich wunderbar teilen. Dauert allerdings einen Durchgang länger. Einwände?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötKlingt super!
Voller Support - klingt fein!
Re: PMDECS - One Hit Wonders - RegelgelötKlingt gut.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
46 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5