BURNING WITCHES - Live Bootleg
DESTRUCTION - Diabolical (Legacy EP)
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerBURNING WITCHES - Live Bootleg
DESTRUCTION - Diabolical (Legacy EP) Thrash til Death!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerInsane: Wait And Pray / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/release/insane-wait-and-pray-cd-37716/ Level Fields: 1104 / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/level-fields-1104-cd-1376872/ alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+1
Viel spaß! ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWerde ich haben. Kannte die eh schon beide, aber hatte irgendwie nie die Kurve gekriegt, sie auch zu kaufen. Speziell bei der Insane war es echt an der Zeit. Die kenne ich seit 17 Jahren.
... und erschreckender Weise fühlt es sich irgendwie noch immer so an, als wäre es noch gar nicht so lange her, dass die heraus gekommen ist. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAch ja, Insane wäre auch ein Thema für unser Spiel gewesen. Auch ein One-Hit-Wonder.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerInsane kenne ich vom Namen her. Muss ich mal reinhören.
Dachte ich mir schon. Ich sollte mir mal eine Liste erstellen in der ich auflisten kann, wo der Techhio alles seine Finger im Spiel hatte. Von "Hades" fehlt mir noch die ein oder andere Scheibe. Ebenso schmerzlich "Watchtower". Und die letzte "Mike LePond's Silent Assassin" fehlt mir auch noch. Aber da gibts ja sicherlich noch mehr.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDiverse SEVEN WITCHES-Scheiben. Ich glaube 2 davon. Die "Amped" und die "Deadly Sins"
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+1 mit Pillamyd.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Warum frage ich eigentlich? Nee, nee....das muss jetzt warten. Die zwei Alben sind aber eigentlich schon so gut wie eingetütet. Gott, ist "Deadly Sins" ein Ohrwurm...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAutumn Hour, Power, Non Fiction
Gastbeiträge bei Synaptik und Ron Jarzombek Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.