|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?NORDIC UNION - Nordic Union
Re: Was hört ihr grade?Ghost - Call Me Little Sunshine
Die werden auch immer breitwandiger... aber immer noch: leider geil! Der Sound ist sooooo gut! Das Einzige, was ich bei Ghost bedauere ist, dass die, durch den, verdienten, Erfolg, mittlerweile in der Lanxess-Arena in Köln spielen... (Da hab ich eher weniger Lust zu.) Das erste Mal habe ich Ghost noch im Underground (RIP) auf der Tour mit Blood Ceremony gesehen, da kannte ich die noch nicht, und hab mir Album No.1 noch am Abend beim Merch-Stand gekauft... Mein letzter Besuch war im E-Werk (bis ca. 2000 Zuschauer), das war in Sachen Größe noch okay. Da haben im selben Jahr auch z.B. Opeth gespielt. (Die Arena theoretisch bis 18k, mit Sitzen, glaub ich, Underground konnte max. 400, glaub ich, eher weniger.)
Re: Was hört ihr grade?MY DYING BRIDE - Songs Of Darkness, Words Of Light
Re: Was hört ihr grade?
Dann magst du allgemein keine großen Konzerte? Ich weiß ja nicht, aber hatten sie da schon einmal gespielt? Wie viel passen da rein? Selbst in Stuttgart, haben sie in der Schleyerhalle die Ränge abgehangen. Ich finde gerade die Songs ab der "Meliora" sind wie gemacht für größere Hallen und hier zeichnet sich auch ab wo Forge mit der Band hin wollte und gekommen ist. Zumindest interpretiere ich das so. Aber ja, ich hätte "Ghost" auch gerne in einem Club gesehen.
Re: Was hört ihr grade?Erstes Deutsches Fernsehen. Zum ersten Mal seit langem. Stark...
668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?CRIMSON GLORY - Transcendence
Irgendwie kommt mir das gerade überbewertet vor... 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?FALSE WITNESS - Laughing to the Skies
Höre gerade One Hit Wonders, die ich vergessen habe zu nominieren für unser Turnier... meine schlimmste Unterlassungssünde hat eine anderer Teilnehmer zum Glück kompensiert... ![]() 668 - Neighbor of the Beast