Jens Wilkens hat geschrieben:Auf der "Somewhere In Time" ist mein Favorit ganz klar "Caught Somewhere in Time"!
Kenneth Thiessen hat geschrieben:Ich konnte da "The Loneliness of the long distance Runner" als meinen Favoriten ausmachen.
Havoc hat geschrieben:Das ist klar 'Alexander The Great'.
Das sind wohl auch meine drei liebsten Tracks der Scheibe.
frankjaeger hat geschrieben:Feamorn hat geschrieben:Kenneth Thiessen hat geschrieben:Ich konnte da "The Loneliness of the long distance Runner" als meinen Favoriten ausmachen. Aber das sind allesamt tolle Tracks
Ich denke, bei dieser Debatte wäre ich mit im Boot des Langstreckenläufers.

Das ist das einzige völlig makellose Album mit Dickinson (und eine von drei makellosen Maiden-Alben, die anderen sind natürlich die beiden mit DiAnno)
Makellose Zeitreise - da bin ich mir nicht so sicher... Aber es ist zusammen mit "Fear of The Dark" mein drittliebstes Album der Band. Makellos sind allerdings das selbstbetitelte mit DiAnno sowie "Seventh Son of a Seventh Son" mit Dickinson.
Peter Kubaschk hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Kenneth Thiessen hat geschrieben:ANNIHILATOR "Alice In Hell"
Ich habe das erst letztens gehört. Das macht wirklich Laune. Mein Lieblingssong der Scheibe ist WTYD.
Ist das eigentlich erlaubt bei der Geschmackspolizei, einen anderen Song als besten Song der "Alice" zu nominieren als "Alison"?
Ja, denn die Geschmackspolizei sagt ja, dass der beste Song 'Human Insecticide' ist.
Manchmal haben die Cops recht, und hier ist dem so.
Verdammt zum Leben...