Peter Kubaschk hat geschrieben:+5
Und ist die OM ein Bootleg?
+3 mit Marius bei mir.
Die "Headless Cross" ist eine Originale? Davon tauchen in letzter Zeit ja verdächtig viele Exemplare auf, meist aus Russland...

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
+3 mit Marius bei mir. Die "Headless Cross" ist eine Originale? Davon tauchen in letzter Zeit ja verdächtig viele Exemplare auf, meist aus Russland... ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerhier auch +3 mit Marius, mit dem ich anscheinend die meisten Überschneidungen habe.
(Allerdings RIOT und OLIVER MAGNUM als Vinyl.) Ich stimme zu - insgesamt ein toller Einkauf!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAlles unter +5 ist hier kaum akzeptabel... okay, die JAG PANZER ist vielleicht keine Pflicht, die OM ist schwer zu kriegen, also: alles unter +4 ist nicht akzeptabel, und auch nur mit dem Versprechen der umgehenden Besserung!
(+6... die Gnade der früheren Geburt, die OM gekauft zu haben, als sie rauskam)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ja, die ist zum Glück Original aus einem Plattenladen. Hat entsprechend auch 17 € gekostet. Ich finde aber auch - das ist ein Supereinkauf von mir! ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Bei mir sind's +5 inklusive der Jag Panzer. Und eine Besserung ist auch nicht Sicht! ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch schäme mich und werde in mich gehen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGeh lieber in den nächsten Plattenladen (ggf. auch online).
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSchon klar! Hab' gerade gestern etwas bestellt. Allerdings sind die drei fehlenden Schätzchen nicht dabei.
![]()