Lana Del Rey - Blue Banisters
Gerade läuft der Song. Für mich tatsächlich einer der besten Songs der letzten Jahre... Die Gesangsmelodien sind einfach so toll... 💜
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Lana Del Rey - Blue Banisters
Gerade läuft der Song. Für mich tatsächlich einer der besten Songs der letzten Jahre... Die Gesangsmelodien sind einfach so toll... 💜
Re: Was hört ihr grade?Ghost - Impera
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sitze immer noch regelmäßig mit offenem Mund vor diesem Songwriting, der Produktion, einfach allem...
Re: Was hört ihr grade?
Ich bin immer noch hin und weg vom Album "Norman Fucking Rockwell!". Durchweg ganz, ganz groß, und 'Mariners Apartment Complex' sowie 'Hope Is A Dangerous Thing For A Woman Like Me To Have, But I Have It' noch einmal ganz besonders groß. Das erfüllt mich jedesmal so sehr, dass ich immer noch satt bin und gar kein anderes LANA DEL REY-Album benötige, wunschlos glücklich damit. Verdammt zum Leben...
"Norman Fucking Rockwell!" ist wirklich großartig. Habe ich damals auf Vinyl geschenkt bekommen. War eine gute Idee! Hier: CONCEPTION - Parallel Minds
Re: Was hört ihr grade?Artillery - Khomaniac
Re: Was hört ihr grade?SUMERLANDS - s/t
PANZERBALLETT habe ich seit Jahren nicht mehr gehört. Danke für die Erinnerung. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?UNANIMATED - In The Forest Of The Dreaming Dead
Re: Was hört ihr grade?SUMERLANDS - Dreamkiller