|
|
Hundert schwarze Federn im RabenkleidRe: Hundert schwarze Federn im RabenkleidThe Oernst Of Life... schalalala!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid"You Always Walk Alone" http://www.youtube.com/watch?v=gw5xVoBlf8M
war DER Supersong des Albums, der an FATES WARNINGs Debüt erinnerte (Gesang 1:24 und 1:37!!!). "Eagle" fand ich auch stark, ebenso den Titelsong. So hätten sie bleiben sollen, auf dem Niveau weitermachen, rätselhaft, glockenhell. Okay, "Dr. Stein" wies in die Zukunft... "You Always Walk Alone" Solo 2:32 "You Cannot Descrrrribe" so singt man, nicht wie der Deris-Lümmel ![]()
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid'The Oernst of life', genau!
War da nicht auch schon 'Metal invaders' mit drauf? Ich habe diese "Death Metal"-Split nie besessen, nur bei einem Freund einige Male gehört. RUNNING WILD waren da mit dabei, ich glaube HELLHAMMER und noch irgendeine Band....Der Song von meinem Tape war aber natürlich 'Ride the sky'. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidDer "Death Metal" Sampler war so geil! Da waren sogar RUNNING WILD noch auszuhalten. Die andere Kapelle waren Dark Avenger oder so. Auch sehr gut.
Würfel-Metal. So so. Ich habe ja viele, viele Jahre Rollenspiel sehr intensiv betrieben, aber immer ohne Hintergrundmusik.
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid
Japp. 'Metal Invaders'. Richtig. Und ja, Running Wild mit 'Iron Heads' und 'Bones To Ashes'. Außerdem Hellhammer und ich meine, eine Band namens Dark Avenger. Die einzige der vertretenen Truppen, aus der "nix" wurde. War die einzige offizielle Veröffentlichung. Danach noch ein Demo, das ich aber nicht habe. Die Split habe ich in der Version mit zensiertem Cover. Was war die BPjS schon damals lachhaft.
Jo... der ist natürlich schon ziemlich gut... ![]() P.S.: Ja, Frank war schneller, aber jetzt wo ich schon getippt habe, schicke ich auch ab... alias Hugin der Rabe.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidIrgendwie geht kein Thread so sehr off topic wie meiner, was?
alias Hugin der Rabe.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidStimmt, er mäandriert. Aber dafür ist er auch der interessanteste. Und sobald du ihn wieder zurückholst, sind wir ja auch wieder dabei
Es gab da übrigens noch einen solchen Sampler, der fast so gut war. Der war so orange und hatte u.a. Grave Digger drauf mit '1000 Light Years From Home' und eine Combo mit "Tiger in the Tank" oder so... weiß jemand, welchen ich meine?
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidDer sagt mir was, aber den habe ich nicht... *grummel*
Wobei da wenigstens von RW keine unveröffentlichten Songs drauf waren. Sonst müsst ich jetzt fahnden gehen... alias Hugin der Rabe.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidRichtitsch! Danke, holg, das hätte mich heute nicht schlafen lassen. Im Ernst
Den fand ich damals auch toll.