Holger Andrae hat geschrieben:South San Gabriel: zwei Mal angehört. Irgendwie bleibt die erhoffte Zündel aus. Hm, der Gesang vielleicht? Nö, der ist toll. Muss ich noch mal hören.
Kann ich verstehen. Wenn ich Musik rational erklären könnte, wäre SSG vermutlich mein musikalisches Feindbild, haha. Aber mich berührt es wirklich sehr. Ich versteh mich selber nicht, aber das ist ja nichts neues.
Gods Tower: Ich Vollhonk! Wieso hab ich die immer noch nicht. Großartig. Erneut großartig.
Weise Erkenntnis. Früher gab es noch die Compilation "Ebony Birds" für einen annehmbaren Preis, aber mittlerweile ist echt ziemlich alles von denen schwer aufzufinden. Mit etwas Glück kann man aber ein Schnäppchen bei ebay machen, weil sich kein Schwein für die Band interessiert und man in der Regel einziger Bieter ist.