|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Zu der SAVATAGE sach ich auch nix.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Schlagt mich, aber meine erste Assoziation war QUEEN, also garnicht mal schlecht. Wäre ich mehr in diese Richtung gepolt fände ich das wohl richtig toll, bin ich aber nicht
"Believe" ist aber wirklich ein starker Song. Vielleicht müsste ich es mir aber auch einfach häufiger anhören um das Gefühl für die Scheibe zu bekommen... aber dafür haut es mich spontan doch nicht ausreichend stark vom Hocker, da gibts erstmal wichtigeres zu besorgen und hören. Trotzdem, "Believe" könnte mein Türöffner sein, der ist nämlich echt stark.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Warum soll man Dich für die QUEEN-Assoziation schlagen? Ist doch vollkommen richtig. Zwar nur bezogen auf die orchestrale Komponente und Teile der Dramaturgie, aber damit hast Du immerhin schon mehr verstanden als Firestarter, der olle Thrash-Kopp!!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Immer diese Chemiker.
@SAVATAGE: N iederkniend E kstatisch T raurig T endenziösgenial.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Nee, für Chemiker heißt das NaCl: Niederknien-Anbeten-Coolfinden-Liebhaben...
668 - Neighbor of the Beast
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich hör gleich mal die "Sirens".
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Nunja, wer weiß welchen Stand QUEEN hier haben. Will ja niemanden vor den Kopf stoßen nur weil ich seine Gottband mit den ollen Kommerznölen vergleiche
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Kommerznölen? QUEEN waren doch keine Kommernölen. Wenn das hier jemand behauptet, wird er von mir persönlich verbannt.
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Waren RAGE AGAINST THE MACHINE imo auch nicht, aber die haben hier einen schweren Stand
Ich bin da "better save than sorry" mitlerweile.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.RATM waren wegweisend, innovativ, energetisch. Auch da gibt es wenig zu kritteln. Hat halt nix mit Metal zu tun, aber das ist auf dieser Seite halt auch mal egal.