Nils Macher hat geschrieben:Der aktuelle Instagram-Post von Mister Portnoy spielt auf eine Fortsetzung der "Scenes..." an. Wird das wieder ein Doppelalbum?
Was war das denn für ein Hinweis?
|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Was war das denn für ein Hinweis?
Re: Dream Theater
Eine mit 'Metropolis' unterlegte Story mit einem Verweis auf sein "Home"-Tattoo. ![]()
Re: Dream TheaterOha. Mangini hat selbst schon ne Scheibe am Start....
https://www.rockhard.de/news/dream-theater-mike-mangini-kundigt-soloalbum-invisible-signs-an
Yes ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Joa, die Verbindung ist da. Ich selbst hätte es aber simpler interpretiert.
Bei anderen Musikern, durchaus. Aber ich glaube MP hat ein Faible für solche Anspielungen. Seine Fans haben es definitiv!
Re: Dream TheaterMal abwarten. Mir wäre was ganz Neues irgendwie lieber als etwas mit Bezug zu vergangenen Sachen.
Re: Dream TheaterWie jetzt, solch Nachfolge-Meisterwerke von Klassikern wie „Operation: Mindcrime 2“ oder „Something Wicked Pt. 2“ waren doch nie enttäuschend?!
…zum Glück gibts mit „Metropolis Pt. 2“ ja auch den Gegenbeweis… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Dream TheaterHabe mir seit langem noch mal die komplette "Score DVD" gegeben...und mich hat es dann doch mal wieder geflasht...wie damals. Allen voran mal wieder die Ultra-Longtracks "Six Degrees" und "Octavarium". Einfach phantastisch! Das könnte mich glatt noch mal in eine kleine DT-Euphorie stürzen. Mal gucken. Wäre eigentlich auch längst noch mal an der Zeit dafür. Habe die Alben allerdings hier grad nicht vorliegen. Nächste Woche vielleicht.
![]()
Re: Dream TheaterMeine derzeitige DT-Euphorie hat mit dem Tag der Ankündigung begonnen und bisher ist kein Ende in Sicht. Studioalben habe ich mal wieder durch (MP-Ära). "Score" lief auch. Ein großartiges Live-Album, das muss ich mir auch mal visuell wieder geben.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|