|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterOh nein, da werde ich morgen gleich mal WDADU auflegen. R.I.P.
Re: Dream Theater
Das werde ich heute auch tun. R.I.P.
Re: Dream TheaterWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream Theater70 Minuten „Fremdsprache“ kann ich mir nicht antun, aber trotzdem danke! Auf jeden Fall auffällig, dass der „Specialguest“ der einzige mit langen Haaren ist. Das Bild des überwiegend kurz- oder wenighaarigen Prog-Fans festigt sich durch sowas immer wieder… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Dream TheaterDas Video ist echt ein schönes Weihnachtsgeschenk
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Dream Theater
Shirt??? Das ist ein Unterhemdchen!!! Ja, du warst ja erst auf der Reise zu Jellyfish… ich hatte eigentlich für mich abgewählt mir das anzuhören. Aber nun, mit MP hast du einen starken Influencer an deiner Seite. Mal schauen, habs mal auf die Liste gesetzt. Aber nicht bis oben. Das Video in Gänze geb ich mir auch die Tage noch… vermutlich verbunden gleich mal mit etwas Musik dieser mir noch recht unbekannten Band. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Dream TheaterHier mal zehn Lieblingssongs von DREAM THEATER:
01. A Fortune In Lies 02. The Ytse Jam 03. A Vision (als MAJESTY) 04. Metropolis - Part I 05. Space Dye Vest 06. Afterlife 07. Voices 08. Surrounded 09. A Change Of Seasons 10. Peruvian Skies
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|