|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch brauche mehr von Pungent Stench. Genau mein Death Metal.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPungent Stench waren echt ne tolle Band. Hab leider nur das "Reunion" Album Masters of Mortal - Servants of Sin, aber kenne auch einige der anderen Alben. Haben sich ja allerdings n zweites Mal aufgelöst soweit ich weiß. Da müsst ich mir wohl auch noch irgendwann die ein oder andere Scheibe nachkaufen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIhr braucht "Been Caught Buttering", das ist so ein geiler, schräger, Grind-verschmutzter Perverso-Death-Metal!! Shrunken and mummified bitch - yeah!
Oder das hier: Sick bizarre defaced creation 668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHelstar sind die Besten...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTerry Jones isst wohl täglich Ziehharmonika zum Frühstück.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMomentan würde meine damalige #50 wohl auf Platz 1 stehen:
TOM WAITS "Swordfishtrombones" ist gerade das beste, was Musik mir zu bieten hat. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Daher die Zahnprobleme... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEigentlich meinte ich diesen Terry Jones (Pagan Altar):
![]() ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages2010 ist wirklich ein schlechtes Jahr für gute Musik:
http://www.spin.com/articles/captain-beefheart-dies-69 RIP, Captain Beefheart.