Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Klar.
Wobei ich die beiden Burzum-Scheiben nicht in der Byelobog-Pressung habe, dafür aber in jeweils zwei anderen. Auch die Nargaroth ist hier als NC 043 und nicht von SOM/UA.
![]()
Dachte ich mir schon![]()
Dass dir die Thüringer HORN gefallen sollten, ist dir aber sicher auch klar![]()
Und LIVING SACRIFICE ist wohl eine der wichtigsten White Metal Bands im extremeren Bereich - sowohl das Frühwerk zwischen SLAYER und rohem Death Metal, als auch die späteren Scheiben, die Groove und Metalcore-Elemente beigeben, dabei aber immer massiv metallisch bleiben.
Dafür habe ich die "Burzum/Aske"-2-in-1-CD tatsächlich doch auch noch in der "Byelobog"-Pressung geholt, da sie die einzige Version des Dings ist, die beide Versionen von "A Lost Forgotten Sad Spirit" enthält. Die Misanthropy-Pressung enthält nur die Version von der Aske-12"/MCD, und damals hatte ich die Albumversion nur auf dem DSP-Vinyl und nicht auf CD. Da ich mir inzwischen auch die DSP-CD angeln konnte, wäre es jetzt obsolet, aber es schadet ja nicht. Man kann niemals genug Tonträger dieser Band haben. An den Byelobögerischen ist ja nett, dass die Artworks hinter dem Schuber ohne Logo sind.![]()
HORN habe ich noch nicht angehört, oder wieder vergessen. Metal Archives sagt: Paderborn, nicht Thüringen. Musik-Sammler sagt, ich hätte die "Die Kraft Der Szenarien" (2006)... soso... aha...
Oha, mea culpa bei HORN.
Ich besitze auch die "Burzum / Aske"-2-in-1CD mit den beiden Versionen des Songs.