|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Kenneth Thiessen » Samstag 27. April 2024, 22:46
kingdiamond hat geschrieben:Forumsteilnehmer scheinen alle beim Keep It True zu sein… Dann bleibt‘s beim Dialog bzw. Trialog.
Aus unserem Team scheint da wohl der ein oder andere zu sein. Ich zumindest bin nicht da, zumal das ja auch nicht ganz so meinen Geschmack trifft, wobei ich I Am Morbid doch schon mal gerne sehen würde. Frage mich auch, was die eigentlich beim KIT suchen. Naja, bei mir läuft gerade mal wieder japanischer Krach und ich kann's immer noch nicht so ganz fassen, dass die Leverkusener wieder ihren Kopf in letzter Sekunde aus der Schlinge gezogen haben. Zumindest stimmt dann mein Tipp in dem Spiel jetzt @Havoc: Bei mir lief die neue DARKTHRONE auch schon ein paar Mal. Weitere Durchläufe wurden von den genialen Scheiben von DEICIDE und PARTY CANNON, die auch gestern rausgekommen sind, verhindert. Bis jetzt finde ich aber "It Beckons Us All" schonmal besser als "Astral Fortress", aber etwas schwächer als "Eternal Hails. Bin gespannt, zu welcher Meinung du da noch kommst! Die KHOLD gefällt dir bestimmt auch, oder?
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von Havoc » Samstag 27. April 2024, 22:52
Kenneth Thiessen hat geschrieben:@Havoc: Bei mir lief die neue DARKTHRONE auch schon ein paar Mal. Bis jetzt finde ich aber "It Beckons Us All" schonmal besser als "Astral Fortress", aber etwas schwächer als "Eternal Hails. Bin gespannt, zu welcher Meinung du da noch kommst! Ich finde sie noch nicht besser als "Astral Fortress". Aber die fand ich auch recht cool muss ich sagen. Die ersten beiden Durchläufe von "It Beckons Us All" waren durchaus ernüchternd...aber es besteht Hoffnung. Der dritte Durchlauf gefällt mir gerade echt deutlich besser. Kurz gesagt. Es wächst wohl... Die KHOLD gefällt dir bestimmt auch, oder?
Erst ein Spin...aber die ist vom Fleck weg richtig cool. Gefällt mir auf jeden Fall! 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von kingdiamond » Samstag 27. April 2024, 23:03
Kenneth Thiessen hat geschrieben:Aus unserem Team scheint da wohl der ein oder andere zu sein. Ich zumindest bin nicht da, zumal das ja auch nicht ganz so meinen Geschmack trifft, wobei ich I Am Morbid doch schon mal gerne sehen würde. Frage mich auch, was die eigentlich beim KIT suchen. Naja, bei mir läuft gerade mal wieder japanischer Krach und ich kann's immer noch nicht so ganz fassen, dass die Leverkusener wieder ihren Kopf in letzter Sekunde aus der Schlinge gezogen haben. Zumindest stimmt dann mein Tipp in dem Spiel jetzt
Mir hat das KIT-Billing nicht so zugesagt. Ich hatte mich bei meinen Kumpels als „Einspringer“ angeboten - falls jemand kurzfristig nicht kann. Mal sehen wie das nächste KIT aussieht von den Bands her… Leverkusen: unklar! Lieber jetzt hätte die Serie heute reißen können, als dann ggf. in der EL. Hier jetzt: MEGA COLOSSUS - Riptime
Zuletzt geändert von kingdiamond am Samstag 27. April 2024, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Kenneth Thiessen » Samstag 27. April 2024, 23:03
Havoc hat geschrieben:Kenneth Thiessen hat geschrieben:@Havoc: Bei mir lief die neue DARKTHRONE auch schon ein paar Mal. Bis jetzt finde ich aber "It Beckons Us All" schonmal besser als "Astral Fortress", aber etwas schwächer als "Eternal Hails. Bin gespannt, zu welcher Meinung du da noch kommst! Ich finde sie noch nicht besser als "Astral Fortress". Aber die fand ich auch recht cool muss ich sagen. Die ersten beiden Durchläufe von "It Beckons Us All" waren durchaus ernüchternd...aber es besteht Hoffnung. Der dritte Durchlauf gefällt mir gerade echt deutlich besser. Kurz gesagt. Es wächst wohl...
Bei "Astral Fortress" ist bei mir über die Zeit echt wenig hängen geblieben. Müsste die vielleicht auch mal wieder anschmeißen. "It Beckons Us All" hat, finde ich, Biss und damit hatten sie mich eigentlich schon direkt am Haken. Finde nach wie vor 'The Heavy Hand' richtig großartig, weil das richtig toller Celtic-Frost-Worship ist. Ich hatte ja beim Songtitel 'And In That Moment I Knew The Answer' auf einen punkigen Song gehofft, da die Songtitel auf den Alben "FOAD" bis "Circle The Wagons" auch so ähnlich klangen. In der Hinsicht wurde ich enttäuscht, aber sonst ist der Track eigentlich auch ganz cool. Havoc hat geschrieben:Die KHOLD gefällt dir bestimmt auch, oder?
Erst ein Spin...aber die ist vom Fleck weg richtig cool. Gefällt mir auf jeden Fall! 
Mir gefällt die auch sehr gut. Rüdiger sowieso, der hatte ja auch im Review einige tolle Worte dazu geschrieben. Wie auch TULUS im letzten Jahr, so wird auch KHOLD in diesem Jahr bei mir sicher in den Jahrescharts erscheinen. Mal schauen, was SARKE demnächst so fabriziert. Spannend, spannend, was da zurzeit alles aus dem guten, alten Norwegen kommt. Frage mich auch, was Rüdiger zur neuen DARKTHRONE sagt, falls er sie schon gehört hat.
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von Havoc » Samstag 27. April 2024, 23:15
Kenneth Thiessen hat geschrieben:"It Beckons Us All" hat, finde ich, Biss und damit hatten sie mich eigentlich schon direkt am Haken. Interessant. Genau der fehlte mir direkt zu Beginn...deswegen hatten sie mich eben nicht gleich am Haken. Frage mich auch, was Rüdiger zur neuen DARKTHRONE sagt, falls er sie schon gehört hat.
Ja. Gut finden wird er sie natürlich. Aber wie gut, das wird die Frage sein. Ach komm...einer geht heute noch... KHOLD - Du Dommes Til Dod -> Geilster Song des ersten Durchgangs war hier wohl Nr. 8 mit dem hübschen Titel "Galgeberg og Retterbakke" 
-

Havoc
-
von mike » Sonntag 28. April 2024, 10:05
kingdiamond hat geschrieben: Mal sehen wie das nächste KIT aussieht von den Bands her…
Da ist ja schon einiges bekannt: - Riot (mit Special Guests) - Vio-lence - Heir Apparent (mit Paul Davidson) - Sortilege - Ruffians - Medieval Steel - Purgatory - Sacred Steel - Domine - Paradoxx - Alien Force - Freeways - Drifter (US) + Secret Band Warm Up: - Brocas Helm - Iron Griffin - Receiver - Mustang
-

mike
- Nackenbrecher
-
von kingdiamond » Sonntag 28. April 2024, 10:36
Ah ja. Danke! Wieder nur solches Underground-Zeugs… 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Sonntag 28. April 2024, 11:10
Dissimulator | Lower Form Resistance Neural Heck
-

Pillamyd
-
von kingdiamond » Sonntag 28. April 2024, 11:44