|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MISOTHEIST - "Vessels By Which The Devil Is Made Flesh"
Re: Was hört ihr grade?Da haut der Frank einfach mal ne 10/10 raus und das Album erscheint erst am Freitag.
Bei den genannten Referenzbands bin ich aber recht neugierig und teste mal den Vorgänger an: COBRA THE IMPALER - Colossal Gods Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Ist meine erste 10er Rezi seit 2021 und das war eine MARILLON, bei der ich zugegebenerweise voreingenommen bin...
Die neue CD ist noch deutlich besser als das Debüt, aber stilistisch ist es nicht sehr anders, die neue ist halt einfach im eigenen Stil in jeder Hinsicht besser.
Re: Was hört ihr grade?WITHERFALL - "Sounds of the Forgotten"
Genau das richtige Futter für meine Metal-Rezeptoren. Wächst mit jedem Spin.
Re: Was hört ihr grade?
Bin auch schon gespannt auf Freitag. Hab echt schon Lust drauf. Ich bremse mich aber grad die alten Alben zu hören. Das hatte letztes Jahr bei SORCERER den Effekt, dass ich zur Neuerscheinung keine echte Lust mehr hatte… Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit: A FLORENCE! FOSTER!! JENKINS!!! RECITAL!!!! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?
Danke für die Info. Der Stil passt mir. Ich hätte wohl als erstes an MASTODON gedacht. Fand es auf jeden Fall auch nicht uninteressant. Mal schauen ob dann die neue auch zündet. Ja, die 10er sind bei dir selten, das macht es interessant. Aber auch eher weil die restlichen Referenzen/das Genre gepasst hat. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?ARENA - The Unquiet Sky
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?PIL & BUE - When You Wake Up, Do You Stop Dreaming?
Das ist aber auch schön!
Re: Was hört ihr grade?MADDER MORTEM - Old Eyes, New Heart
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!