|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Montag 1. Juli 2024, 10:13
Mit 46 Spins wäre jedes Album bei mir wohl uneinholbarer Jahres-Sieger 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Montag 1. Juli 2024, 11:15
kingdiamond hat geschrieben:Danke Pilly für die ausführliche Statistik. Ich schau morgen mal genau drüber. Aber erstmal schön zu lesen, dass dein „Tief“ überwunden ist und der Juni so ergiebig war!
Ja, war die zwei Monate waren leider echt nicht so toll. Jhonny hat geschrieben:Mit 46 Spins wäre jedes Album bei mir wohl uneinholbarer Jahres-Sieger
Nun, ich hab es mir dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, den Alben mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dass das aber so geschmeidig läuft hätte ich nicht gedacht. Sind einfach bockstarke Alben. Trotzdem bin ich weit weg davon mich Siegertechnisch in irgendeiner Form festzulegen. Dafür steht noch zu viel auf der Liste. Und überhaupt, wie unfair wäre es für eine November bzw. Dezemberveröffentlichung, wenn ich danach gehen würde?
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Montag 1. Juli 2024, 12:02
Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Mit 46 Spins wäre jedes Album bei mir wohl uneinholbarer Jahres-Sieger
Nun, ich hab es mir dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, den Alben mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dass das aber so geschmeidig läuft hätte ich nicht gedacht. Sind einfach bockstarke Alben. Trotzdem bin ich weit weg davon mich Siegertechnisch in irgendeiner Form festzulegen. Dafür steht noch zu viel auf der Liste. Und überhaupt, wie unfair wäre es für eine November bzw. Dezemberveröffentlichung, wenn ich danach gehen würde? Völlig verständlich. Meine Sieger laufen halt meist mit so etwa 20 Spins über die Ziellinie.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Kenneth Thiessen » Montag 1. Juli 2024, 12:47
Jhonny hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Mit 46 Spins wäre jedes Album bei mir wohl uneinholbarer Jahres-Sieger
Nun, ich hab es mir dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, den Alben mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dass das aber so geschmeidig läuft hätte ich nicht gedacht. Sind einfach bockstarke Alben. Trotzdem bin ich weit weg davon mich Siegertechnisch in irgendeiner Form festzulegen. Dafür steht noch zu viel auf der Liste. Und überhaupt, wie unfair wäre es für eine November bzw. Dezemberveröffentlichung, wenn ich danach gehen würde? Völlig verständlich. Meine Sieger laufen halt meist mit so etwa 20 Spins über die Ziellinie.
Die Alben, die ich stand jetzt beim Jahresranking auf die ersten Plätze setzten würde, sind gerade bei ungefähr 15 Spins bei mir. Die Zahl wird aber sicherlich noch wachsen.
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Montag 1. Juli 2024, 12:54
Kenneth Thiessen hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Mit 46 Spins wäre jedes Album bei mir wohl uneinholbarer Jahres-Sieger
Die Alben, die ich stand jetzt beim Jahresranking auf die ersten Plätze setzten würde, sind gerade bei ungefähr 15 Spins bei mir. Die Zahl wird aber sicherlich noch wachsen.
15 Spins hat bei mir bisher nur die JUDAS PRIEST.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Montag 1. Juli 2024, 14:33
Kenneth Thiessen hat geschrieben:Die Alben, die ich stand jetzt beim Jahresranking auf die ersten Plätze setzten würde, sind gerade bei ungefähr 15 Spins bei mir. Die Zahl wird aber sicherlich noch wachsen.
Dabei hat der "Krach" den du so hörst ja eher EP Länge Spaß muss sein...
-

Pillamyd
-
von kingdiamond » Montag 1. Juli 2024, 15:04
Pillamyd hat geschrieben:Kenneth Thiessen hat geschrieben:Die Alben, die ich stand jetzt beim Jahresranking auf die ersten Plätze setzten würde, sind gerade bei ungefähr 15 Spins bei mir. Die Zahl wird aber sicherlich noch wachsen.
Haha!!! 15 Spins sind da 3-4 reguläre Durchläufe eines schönen Prog-Epos 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Montag 1. Juli 2024, 16:55
Top 100 Playlist since 1982 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Kenneth Thiessen » Montag 1. Juli 2024, 17:13
kingdiamond hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Kenneth Thiessen hat geschrieben:Die Alben, die ich stand jetzt beim Jahresranking auf die ersten Plätze setzten würde, sind gerade bei ungefähr 15 Spins bei mir. Die Zahl wird aber sicherlich noch wachsen.
Haha!!! 15 Spins sind da 3-4 reguläre Durchläufe eines schönen Prog-Epos 
Ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass ich diese 15 Durchläufe um einiges mehr genießen würde als die 3-4 Prog-Epen, aber das ist halt mein zurzeitiger Geschmack. In fünf Jahren kann das auch wieder ganz anders aussehen, was ich aber gar nicht mal so stark hoffe 
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von Eike » Montag 1. Juli 2024, 22:41
Holger Andrae hat geschrieben:Top 100 Playlist since 1982 
42 Jahre konsequent Buch geführt? Repekt! 
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
Zurück zu Die Rockbar