Mal horchen. Irgendwo auf der Festplatte muss noch ein Album von denen versauern.|
|
Patchwork of A Hundred PiecesRe: Patchwork of A Hundred PiecesSind das die Franzosen? Ich kann mich vage entsinnen, sie klangen wie eine Kreuzung aus GOJIRA und MESHUGGAH...
Mal horchen. Irgendwo auf der Festplatte muss noch ein Album von denen versauern.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesAlso wenn die wirklich so klingen wie "Meshugga meets Textures", dann MUSS es mir gefallen. Ich schreib was dazu sobald ich reingehört habe.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesAlso, das "Lazarus"-Cover muss hier noch mal in groß hin:
![]() Toll! ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Patchwork of A Hundred PiecesJa, finde ich auch! Da repräsentiert das Optische den Inhalt sehr schön.
@Heiland & Amphibie: Meldet eure Eindrücke zu den Franzosen dann. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesDa denke ich an eine Mischung aus Cembalo, E-Gitarren, wirrer Elektronik und Streichern.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Patchwork of A Hundred Pieces
Nicht nur für den. Daumen hoch!
Re: Patchwork of A Hundred PiecesAlso, der Gesang ist schön eigenständig, aber an sich sinds mir einfach zu viele Breaks, zu wenig durchlaufender Song.
Jetzt muss nur noch Jesus widersprechen, denn ich glaube, wir haben ein exakt gegenteiliges Bild von einem Song ![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesKlingt cool. Atmosphärisch, technisch leicht unterkühlt. Mag ich.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesMeine Kopie vom vorhergehenden HACRIDE-Album habe ich nicht mehr. Normalerweise behalte ich auch nur selten Runtergeladenes. Entweder wird es bei Gefallen gekauft oder verschwindet im Papierkorb. Offenbar hat es nicht genug gemundet. Also dann mal hier in die Links reinhorchen... 'To Walk Among Them' enthält erst einmal so gut wie gar keinen Djent, das ist schon mal sehr schön. Stattdessen ist es atmosphärisch. Ein bisschen mathcorig an einigen Stellen, aber ohne krasse Breaks und Wechsel. 'Lazarus' ist wesentlich djentiger, klingt aber auch hübschig, weil abwechslungsreich. Nicht nur dieser stupide MESHUGGAH-Groove immerzu. Tönt alles in allem recht positiv.
Von welchem Song reden wir? Von welcher Band überhaupt? GOATSNAKE? HACRIDE? Aber ich widerspreche Dir einfach mal prophylaktisch, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht. Du hast nämlich immer und grundsätzlich unrecht, wenn es um gute Musik geht. ![]()
Re: Patchwork of A Hundred Pieces
Jungs, Jungs. Wird endlich Zeit, diese Fehde unter Männern zu klären. Indem ihr nackt im Schlamm catcht. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()