|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterErster Durchlauf...Wunderschön <3
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Dream TheaterDie normale CD dürfte mir da reichen
![]()
Re: Dream TheaterIch hab mir, mal wieder, das Artbook mit 2 CDs und der Blu-ray bestellt.
Re: Dream TheaterDas Boxset finde ich unverschämt teuer. Auf das Artbook und irgendeine Vinylvariante wird es bei mir wohl hinauslaufen.
Re: Dream Theater
Mir sollte auch die normale CD reichen. Vorbestellt habe ich natürlich noch nicht. Verstehe das ja nie so ganz, warum man jetzt schon bestellt...für Februar 2025. Aber gut. Jeder wie er meint. ![]()
Re: Dream TheaterDie Vorfreude und den Gedanken daran vielleicht.
Ansonsten. Die Box zum letzten Album war auch nicht arg billiger als die jetzt. Ich werde wahrscheinlich da zugreifen, wenn es sie bis dahin noch gibt. PS: Scheint gerade ausverkauft zu sein. Mal schauen ob die dann wieder auf Lager ist, irgendwann.
Re: Dream TheaterBei einer limitierten Stückzahl von 3.500 Stück eher unwahrscheinlich.
Re: Dream TheaterIch muss gestehen, dass ich auch wieder ein kleines bisschen angefixt bin. Der Song lief jetzt drei Mal unterm Kopfhörer. Ja, musikalische erreicht mich das ziemlich schnell, denn es erinnert schon klanglich an die Phase der Band, die ich so toll fand. Man hört auch sofort, wer da nun wieder trommelt. Ohne angeberisch zu wirken, ist das einfach der Portnoy-Style. Das hat bei aller Verspieltheit einfach mehr Punch und klingt trotzdem auch eleganter und verspielter. Sehr fein. Auch sonst gibt mir das musikalisch sehr viel. Schöne Abfahrt. Was mir allerdings die Freude schmälert sind die Gesanglinien. Die nehmen der zackigen Nummer sehr viel Drive und passen für mich irgendwie nicht dahin. Das ist mir zu weich und zu sehr mir Handbremse gesungen. Dabei meine ich jetzt nicht die stimmliche Leistung von James. Damit kann ich leben. Aber im Gesamtbild habe ich den Eindruck, vier fahren im sechsten Gang den Berg runter und einer schaltet in den Rückwärtsgang. Hm ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich habe nicht davon gesprochen, dass die Auflage erhöht wird. Hat jemand Erfahrung mit jpc? Wie läuft denn das mit Vorbestellungen bei denen ab. Zahlung erst wenn geliefert wird, oder im Voraus? Also wie bei amazon oder nicht?
JPC ist mein favorisierter Laden für Vorbestellungen, da man dort per Rechnung kaufen kann. Super zuverlässig! Zuletzt geändert von Nils Macher am Samstag 12. Oktober 2024, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|