|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesAls ich heute die aktuelle "Rock Hard"-Ausgabe mit ARCH ENEMY auf dem Cover in der Hand hatte, zeigt mein zweijähriger Sohn darauf und sagte: "Papa, da ist Barbie!" Wie mir scheint, weiß der Kleine schon in jungen Jahren Plastik-Metal von echtem Metal zu unterscheiden.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Nils, Plastik-Metal ist ein Paradoxon, welches es eigentlich gar nicht geben kann. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nilsens Sohn heißt nicht Conan, nehme ich an. Das mit dem Geheimnis des Stahls kann gleichwohl nicht früh genug vermittelt werden. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageshttps://powermetal.de/news/news-GEOFF_TATE_arbeitet_an_Operation_Mindcrime_III,58358.html
Erster Gedanke: NEIN! NEIN! NEIN!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas will ich auch nicht hören!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUm Gottes Willen
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDass da keiner aus dem Umfeld sagt: "Geoff", lass gut sein".
Mein Gott, er könnte doch mit dem Talent so viel mehr anstellen.
Nachdem Teil II schon so ein großer Erfolg war ![]()
Das musste ich erst einmal nachlesen. Ich weiß noch, dass vor allem die Studioarbeiten und Aufnahmen des Albums immer wieder hervorgehoben wurden. Und am Ende klang das ganze unfassbar lasch. Ach, hätte er noch ein "Sweet Oblivion" Ding aufgenommen. Oder sich mal um ein ordentliches Soloalbum bemüht. Dieses auswalzen eines dazumal einzigartigen Konzepts...hach...ja...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDeswegen bin ich auch sehr froh darüber, dass die neue Dream Theater kein weiteres Metropolis Ding wird.