|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?Звёздный Храм - Звёздный Храм
Basischer, russischer Black Metal aus diesem Jahr mit vielen tollen Melodien und einer angenehm rauschenden Produktion! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?
Das läuft eben auch hier zur abschließenden Vernotung. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?THE CHICK COREA NEW TRIO - Fingerprints ist auch supi
Ich hab irgendwann als Kindchen Benny Goodman, Basie, Ellington und ein paar dieser Frühjazzer gehört und fand die richtig gut. Später beschloss ich, paar CDs zu kaufen: Es wurde ein Riesenscharnk, denn Miles, Coltrane, Parker und Co. zogen mich auch in ihren Bann. Dann kamen die Young Lions um Hargrove, Redman, McBride usw. Im Herbst kommen die alle regelmäßig zum Zuge, sonst aber auch ![]() BENJAMIN LACKNER u.a. - Where Do We Go From Here Dazu aus dem New Yorker Hotelfenster schauen, ein paar Gäste, draußen Taxis, ein Bus, verhaltener Verkehr, ein Whisky, da kommt schon Lauren Bacall und stibitzt das Glas: Auftakt einer großen Freundschaft.
Re: Was hört ihr grade?np: YE BANISHED PRIVATEERS - You and Me and the Devil Makes Three
668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Passt auch zur Lektüre des letzten Gereon Rath:
NITAI HERSHKOVITZ - The Old Wise Israel hat allerbeste Jazzer, wie du bereits erwähntest ![]()
Re: Was hört ihr grade?Zum Abschluss Twilight Of The Powergodz für die Luftgitarre:
JUDAS PRIEST - Invincible Shield Der Chorus ist soooooo genial mit den schnittigen Gitarren hinter dem Gesang ![]()
Re: Was hört ihr grade?SPITFIRE "Trinity"
> Mein Thrash-Album des Jahres. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38