Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon kingdiamond » Montag 11. November 2024, 22:31

SEVENTH DIMENSION - Of Hope & Ordeals
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5588
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon kingdiamond » Dienstag 12. November 2024, 00:03

WYTCH HAZEL - Prelude
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5588
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Jaeger » Dienstag 12. November 2024, 08:08

HAMMERHEAD - Lords Of The Sun

Alte britische Schule vom Feinsten. 8-)
Benutzeravatar
Matthias Jaeger
Whimp
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2024, 18:42
Wohnort: Südostbayern

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Michael Vogt » Dienstag 12. November 2024, 09:04

AC/DC - Highway to Hell
Benutzeravatar
Michael Vogt
Musikredaktion
 
Beiträge: 821
Registriert: Dienstag 11. Juni 2024, 22:28
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Jaeger » Dienstag 12. November 2024, 09:08

THE COMPANY OF SNAKES - Burst The Bubble

Mit diesem großartigen Album haben Micky Moody & Bernie Marsden (R.I.P.) in späteren Jahren nochmal klargemacht, wer die heimlichen Chefs bei den frühen Whitesnake waren.
:yeah:
Benutzeravatar
Matthias Jaeger
Whimp
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2024, 18:42
Wohnort: Südostbayern

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Dienstag 12. November 2024, 09:33

FREEWAYS - Dark Sky Sanctuary
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37025
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Jaeger » Dienstag 12. November 2024, 10:54

BLACKTHORNE - Afterlife

Kennt die noch wer ? Die ist seinerzeit total untergegangen, dabei ist das ein feines Scheibchen mit einem Graham Bonnet in Höchstform !
Benutzeravatar
Matthias Jaeger
Whimp
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2024, 18:42
Wohnort: Südostbayern

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Jaeger » Dienstag 12. November 2024, 12:44

STORMWITCH - Walpurgis Night
Benutzeravatar
Matthias Jaeger
Whimp
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2024, 18:42
Wohnort: Südostbayern

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Dienstag 12. November 2024, 13:36

PARADOX - Pangea
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37025
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Jaeger » Dienstag 12. November 2024, 13:42

PARADOX - Pangea


Die ist soooo geil...ein Hammer vor dem Herrn ! :respekt:
Benutzeravatar
Matthias Jaeger
Whimp
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2024, 18:42
Wohnort: Südostbayern

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste