Martin van der Laan hat geschrieben:Faithless, Morcheeba, [...] Kilimanjaro Darkjazz Ensemble
Immer her damit!
|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Immer her damit! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadMeine Liste ist fertig. Natürlich durchaus zeitgeistig geprägt, da es mein Sozialisationsjahrzehnt war.
Am Anfang lief bei mir nur Alternative, Nu Metal und Pop Punk, zwischendrin Metalcore, am Ende fast nur KIT-Musik. Diesen Mix wird meine Liste wiederspiegeln, und ein bis zwei Pop-Rock-Songs sind auch mit drin - die ich aber eher später kennen gelernt habe. Aber: Abgeschickt ist noch nix, da ich noch die Links einfügen muss.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadMir geht es genau wie Martin. Lustigerweise war damals MORCHEEBA auch ganz vorn dabei.
Wenn die 16 Gruppen nicht voll werden sollten, könnte ich eine Liste basteln. Die wäre aber voller seltsamer Dinge.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadHmm, ich komme mit der Logik nicht ganz mit.
Also ich bin Ende der 90er/um 2000 zum Metal gekommen und hab für die 3 bisherigen Listen schon genug Songs gefunden die grob passen (also keine Kinderlieder oder Schlager). Wie ich euch hier kennengelernt habe, kennt ihr doch sämtliche Diskographien von euren Bands und da waren doch sicher auch ein paar Alben von 2000-2009 dabei?! Vor dem gleichen Problem standen wir jüngeren doch die ganze Zeit… Nun gut, die Option von Jens ist ja i.O. Aber ich denke, Holger würde auch wieder ein System aus 18 Listen basteln ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadWie gesagt, ich baue aus jeder Anzahl von Listen irgendwas zusammen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDon't get me wong, ich liefere auf jeden Fall eine Liste ab. Nur werde ich auch noch bis zum Wochenende brauchen um alle Entscheidungen zu treffen.
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread😅
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Kam meine Liste an? ![]()