|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+1 mit Enis, die AVATARIUM.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHelloween: Live At Budokan / Blu-ray Disc
Grave Digger: Bone Collector / CD Mörk Gryning: Fasornas Tid / CD Sinister: Aggressive Measures / CD Dornenreich: In Luft Geritzt / 2-CD Dornenreich: Durch Den Traum / CD Dornenreich: Hexenwind / CD Dornenreich: Nicht Um Zu Sterben / CD alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Hatte ja im anderen Thema auch gefragt: Wo bekommt man die zu einem guten Kurs?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOh oh, es könnte sein, dass unsere Definitionen von "guter Kurs" da ziemlich weit auseinander liegen
Aber im Ernst: https://musicbuymail.com/ hat sie für 16,99 Euro + 2 Euro Versand, Amazon für 18,99. Ich glaube, das ist aktuell noch das Beste. Ich nehme gerne Music buy Mail, weil die humane Versandkosten haben, wenn man nur eine Scheibe kaufen will, oder Amazon, da habe ich eh Prime.Übrigens, kennt ihr das hier: https://www.whisky.de/shop/artikel/Grave-Digger-Bone-Collector-by-St-Kilian-2025.html
Weiß ich nicht. Ich weiß noch nicht einmal, was ich bezahlt habe... der Gesamteinkauf war 8 CDs für 73,- Euro, die Einzelpreise hab ich mir nicht notiert. Ich denke, mein Local Dealer wollte 17,50 EUR für die Schauflerin... aber ohne Gewähr. Die vier Dornenreichen und die Sinister waren Sonderangebote à 4,- Euro. Das heißt, die drei Neuerscheinungen waren in Summe bei 53,- Euro. Im Schnitt also bei 17,67 EUR. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ah. Wunderte mich schon ein wenig. Die "Hexenwind" hab ich leider mal verkauft...die "Durch den Traum" mag ich. Die anderen beiden habe ich nicht...hab mit Dornenreich vor zig Jahren irgendwie aufgehört...
Du meinst, wie viel man Dir bezahlen müsste, dass Du eine nimmst?
Ja, so in dem Bereich (oder teurer) habe ich sie bisher auch nur gesehen. Ich habe zwar für rare CDs oder Deluxe-Editions auch schon mehr bezahlt, aber für eine stinknormale Neuerscheinung 19€ zu blechen fände ich irgendwie befremdlich.
So ungefähr. Ich bin damals nach "Heavy Metal Breakdown" ausgestiegen Ja, für eine normale CD ist das schon viel, andererseits ist alles teurer geworden, ich denke, CDs in der Herstellung auch, noch dazu sinken die Auflagen. Das dürfte wohl die neue Regel sein.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+4 mit Rüdiger
Thronehammer: Kingslayer / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/thronehammer-kingslayer-cd-1662012/ Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Großes Ohrenkino! Ist direkt auch mal wieder auf die Playliste gewandert. Gute Anregung! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En