) + die "Complicated"-Single|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+7 (alle AL-Studioalben bis auf die "Goodbye Lullaby", die fehlt mir tatsächlich noch
) + die "Complicated"-Single
Re: Eure neu erworbenen TonträgerCool.
Ich hab mir die vier Singles dazugepackt, die weniger als 3 Euro gekostet haben und eine unveröffentlichte B-Seite hatten, die auf keinem Album gelandet ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger2025/#10
Edge Of Sanity: The Spectral Sorrows / 2-CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/edge-of-sanity-the-spectral-sorrows-2-cd-1692386/ Obscura: A Valediction / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/obscura-a-valediction-cd-1543720/
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie obligatorische +1 an dieser Stelle, allerdings bei mir die Firstpress ohne Remix-Bonus-CD. Kannst ja bei Gelegenheit mal was zu den Unterschieden sagen, wenn du magst und vergleichen konntest.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Natürlich +1!!! ![]()
+3 mit Rüdigers diesem Einkauf Für den Preis gerne, habe glaube ich für jede einzelne der 3 CD`s soviel gezahlt... und +0 mit Rüdigers letztem Einkauf (Das wird auch so bleiben...)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+7 mit Rüdiger, die Alben halt, da bin ich komplett.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMit Avril Lavigne hatte ich nicht so sehr gerechnet. Aber da wäre ich auch auf das Debütjahr nicht gekommen.
Vor 23 Jahren? Rüdiger damals viel zu sehr Metal dafür? Da dachte ich erst an SYSTEM OF A DOWN. Dann las ich 11 CDs und dachte: Nee, dann kann das nicht sein. Aber dann dachte ich: Moment mal, Rüdiger ist doch Rüdiger, der macht keine halben Sachen, wenn er erstmal entschlossen ist, sondern kauft gleich alle jemals erschienenen Fehlpressungen, Regionaleditionen von Schwaben bis Neuschwabenland, und alle verfügbaren Medien von Wachszylinder über Laserdisk bis 4K-BluRay auf, und dann vielleicht noch einige Ausgaben doppelt, einmal für die heimische Sammlung und einmal für das Schützenheim. Also doch SYSTEM OF A DOWN? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAch, die Avril, schau an.
Dann geht die Kanadaquote also hoch. L7 demnach schon komplett, oder Impulskauf? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)