mike hat geschrieben:E-X-E: Sicker Than I Thought! / CD
Hah... +1 mit Mike! Saucool!
Mit der hab ich nicht gerechnet, sie hier zu sehen.
Habe aber auch nicht mitbekommen, dass es einen Rerelease gibt.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Hah... +1 mit Mike! Saucool! Mit der hab ich nicht gerechnet, sie hier zu sehen. Habe aber auch nicht mitbekommen, dass es einen Rerelease gibt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOh, ich auch nicht. Die interessiert mit auch.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerCRADLE OF FILTH "Cryptoriana - The Seductiveness of Decay" (Nuclear Blast, CD-Digipak, 2017)
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Oh. Schön. Die steht bei mir ziemlich hoch im Kurs. Und ich mag das Artwork. ![]()
Ich bin irgendwann ausgestiegen, bei Cradle, weil mir dieses Gewese mit den limitierten Auflagen mit Bonustracks und den Schnickschnack-EPs (drei neue Songs, Remixes, Covers...) ziemlich auf den Nerv ging. Aber jetzt schließe ich dann doch die Lücken, denn immer mal wieder findet man eines der mir noch fehlenden Alben gebraucht auch mit Bonustracks zum korrekten Preis. Für die hier hab ich inklusive Porto 11,- Euro gezahlt. Zustand sehr gut und mit den beiden Bonustracks. Ist ein schönes Album. Musikalisch, optisch, klanglich. Gerade Letzteres kann man nicht genug betonen, denn das klingt auch modern und fett, aber es hat halt trotzdem noch eine beachtliche Laut-Leise-Dynamik und eine Transparenz im Mix. Aber das machen die meisten Gutklang-Blackies in den letzten Jahren eh zumeist besser als die meisten Hartkerngeschosse und Melonentöter. alias Hugin der Rabe.
Ja. Das stimmt. Die letzten drei Alben waren sowohl von der Musik als auch vom Klang her erste Sahne. Ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor der Band. Hoffentlich baut das in Kürze erscheinende neue Album diese beachtliche Serie noch weiter aus. Bin da aber guter Dinge. ![]()
nur? Kein DESTRUCTION?
Doch, doch, beide. Das war aber schon 5 Seiten zurück, so weit hatte ich nicht zurück geblättert. Edge Of Sanity, 2x Destruction und seit gestern auch Jethro Tull, also +4. alias Hugin der Rabe.
Stimmt, dazwischen war die Meute hier auch ziemlich kauffreudig ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBlue Öyster Cult: Secret Treaties / CD
![]() [url]https://www.musik-sammler.de/release/blue-öyster-cult-secret-treaties-cd-148451/[/url]