|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesCool!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs ist schon etwas bauchpinselig, wenn man von einer deutschen Lieblingsband aus dem Nichts heraus gefragt wird, ob man die Liner-Notes zur demnächst erscheinenden Neuauflage verfassen möchte, weil man der Meinung sei, ich wäre auf allen Ebenen genau der Richtige dafür.
Zuletzt geändert von Holger Andrae am Dienstag 17. Juni 2025, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEin guter Grund, stolz zu sein! 👍
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesYeah
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSehr schön! Freut mich für dich und die Band, sofern du es denn machst.
Ich hoffe, es wird dich nicht zu viel Blut, Schweiß und Tränen kosten! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hahaha, falls das eine eingestreute Vermutung war, diese Band ist es nicht. Die betreffende Band gibt es leider schon relativ nicht lange nicht mehr. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOk, dann fällt BLIND GUARDIAN auch raus.
Na dann lass ich mich mal überraschen. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas freut mich für dich, Holger!
Ich bin überwältigt von vielen Eindrücken seit Samstag und da passt das sehr gut ins Bild. Bin gespannt um wen es sich da dreht ![]()