|
|
Trents momentane Top 100Re: Trents momentane Top 100Ich hatte ja schon das Debüt dabei... DAS ist für mich ein Meilenstein. MACHINE HEAD haben aber auf jedem Album etwas interessantes zu bieten gehabt - mal mehr, mal weniger weit entfernt von meinen gewohnten Jagdgründen. So auch "The More Things Change", vor allem 'Take My Scars' ist schon mitreißend.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Trents momentane Top 100Auch mir taugt hier bisher The Blackening und Through The Ashes Of Empires deutlich mehr...
Re: Trents momentane Top 100Ich habe übrigens drei Mal Anlauf genommen, was zu LACRIMOSA zu schreiben, den Text aber jedesmal wieder verworfen. Irgendwie mag ich diese Band, es gibt da einige Lieder, die ich sehr gerne höre. Aber durch die seltsame, irgendwie gekünstelt wirkende Atmosphäre der Musik kann ich mir meist nur ein oder zwei Songs am Stück geben.
Re: Trents momentane Top 100Schlechteste der guten MACHINE HEAD Scheiben.
Re: Trents momentane Top 100Mich kann nur so eine Machine Head mitreißen. Also so richtig.
Re: Trents momentane Top 100ÄRZTE: Jawoll, tolle Band! Ich mochte vor allem die Frühwerke, was wohl irgendwie mit dem Alter... hüstel... 'El Cattivo' und so. Aber die sind einfach witzig, musikalisch nett und immer gut drauf. Ansteckend.
LACRIMOSA: Ist nicht meins. Ich hatte mal eine Scheibe, habe sie zweimal gehört und dann schnell verschenkt. MACHINE HEAD: Das Debüt find ich gut. Danach habe ich sie nicht mehr verfolgt, war mir zu hart. Das aber war vor mehr als ein einhalb Jahrzehnten. Vielleicht mag ich sie ja jetzt doch? Muss ich nochmal probieren.
Re: Trents momentane Top 100
Lacrimosa ist eine der Bands, die mich schon seit einer halben Ewigkeit begleiten. Und auch obwohl sich mein Musikgeschmack in der Zeit recht stark gewandelt hat, höre ich die Band nachwievor sehr gerne. Allerdings hab ich mit den letzten beiden Alben so meine Probleme, die gefallen mir bei weitem nicht mehr so gut wie die davor bis einschließlich "Echos". Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Trents momentane Top 100So, Platz 67 ist mal was ganz anderes:
Cirque du Soleil - Alegría ![]() Genre: - Erscheinungsjahr: 1997 Wer schon einmal eine Vorstellung des Cirque du Soleil besucht hat, weiß von der traumhaften Musik, die die Vorstellung begleitet und aus dieser mehr macht als nur Artistik. Die Musik entführt einen in eine andere Welt und auch ohne die Bilder vor Augen zu haben, ist die Musik einfach eine traumhaft schöne Mischung aus Klassik, Chanson, Weltmusik und noch vielem, vielem mehr. Hörbeispiele: Vai Vedrai - Live Icare Nocturne Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Trents momentane Top 100Cirque du Soleil fand ich schon immer toll. Diese Platte haben wir auch zu Hause, wirklich schön!!!
Re: Trents momentane Top 100Das ist ja mal was ganz Unvorhergesehenes. Nette Musik, auch wenn ich persönlich finde, das sie ohne die optische Unterstützung auf sich gestellt nicht so viel hergibt. Zusammen mit den zauberhaften Kunststücken aber ein tolles Erlebnis!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()