|
|
PMDECS - Weitere Auflage - Interesse?
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: PMDECS - Weitere Auflage - Interesse?Wäre dann 2020 noch dabei?
Re: PMDECS - Weitere Auflage - Interesse?Nein, 2010 bis 2019.
Ich freue mich über die vielen positiven Rückmeldungen!
Das können wir gerne machen. Ich werde mich am Wochenende mit einer Nachricht bei dir melden.
Re: PMDECS - Weitere Auflage - Interesse?Ich habe Interesse.
Aber hänge ja leider bei diesem schon hinterher. Aber wenn die Schule wieder losgeht habe ich hoffentlich mehr Zeit.
Re: PMDECS - Weitere Auflage - Interesse?Ich würde auch mitmachen. Ich freue mich, wenn jemand das Spiel am Laufen hält. Aber Ich weiß, dass mein Zeitplan für die nächsten Monate es wahrscheinlich schwierig machen wird, eine Gruppe pro Woche zu haben. Vielleicht sende ich dieses Mal keine Liste und mache nur Gruppen, wenn ich kann.
Trotzdem freue ich mich sehr auf die 2010er. Jedes Jahrzehnt war für mich unbekannter als das letzte. Ich denke immer: „Hätte ich diese Band nur gekannt, als es sie noch gab.“ Aber es besteht eine gute Chance, tolle neue Musik aus dem letzten Jahrzehnt zu entdecken und die Bands zu sehen, die es noch gibt.
Re: PMDECS - Weitere Auflage - Interesse?
Für die Abgabe der Bewertung hättest du im angedachten Modus in der Regel trotzdem einige Wochen Zeit, auch wenn jede Woche eine Gruppe veröffentlicht wird.
Gibt es hierzu weitere Meinungen? Ich hätte den Ansatz mit "Gruppe A - Bewertung und Diskussion", "Gruppe B - Bewertung und Diskussion" gewählt, um insbesondere in den ersten Runden nicht zu viele aktive Themen gleichzeitig offen zu haben, um die Forenstruktur aus meiner Perspektive übersichtlicher zu halten. Ich kann mich aber auch mit "Gruppe A - Bewertung", "Gruppe A - Diskussion", "Gruppe B - Bewertung", "Gruppe B - Diskussion" anfreunden. Da wäre die Struktur in den jeweiligen Themen übersichtlicher. Allgemein Es freut mich, dass die Rückmeldungen so positiv sind. Es freut mich, dass Holger es vorgeschlagen hat, wir uns unterhalten haben und wir bei der Ausrichtung der nächsten Auflage zusammenarbeiten werden. Es wird eine Fortsetzung des PMDECS Dekadenspiels geben, ihr könnt schon mal über Nominierungen nachdenken!
Re: PMDECS - Weitere Auflage - Interesse?Hab schon eine Excel-Datei angelegt und angefangen
![]()
Re: PMDECS - Weitere Auflage - Interesse?Grundsätzlich auch Interesse, hoffentlich auch genug Zeit dafür. Liste jedenfalls schon halb fertig.
Ich bin auch schon dabei und Himmel fällt mir das schwer mich auf einen Song pro Jahr festzulegen und was in die A und B Liste soll. Ich hab sogar teilweise eine C Liste. Schwerer als zu den letzten Jahrzehnten.
So wäre es bei mir von 2000-2010 gewesen. Gerade so ab 2016 wirds bei mir sehr dünn...
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3