salisbury hat geschrieben:FEVER RAY war auch noch ziemlich nice. Und die zweite Band mit derselben Sängerin, aber hier hab ich den Namen schon wieder vergessen.
Das war Röyksopp mit What Else Is There. 😉
|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Das war Röyksopp mit What Else Is There. 😉
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Ha, was für ein Vergleich. 😆
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadACHTUNG!
Die vierte und letzte Gruppe der Viertels ist eröffnet. Das heißt die Deadline 05.10. 15 gilt für alle Viertels, da ich dann abschließe und das Halbfinale auswerte. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadEigentlich zur 4.3:
@Chris 10. FALCONER - Busted To The Floor Cool, wo kommt denn der auf einmal her?! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadUnd warum auf der 10. Das müsste 01 heißen
![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadNee nee, über den NEVERMORE-Song geht nichts!
Einigen wir uns auf Platz 2? Aber der Rest hier wird da sicher nicht mitgehen, mein FALCONER-Song wurde direkt in Runde 1 gekickt und der andere FACONER-Song ebenfalls… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadPuuuuh, der war bei mir auf 08.
Bei NEVERMORE schmeißt mich immer der Gesang raus. Warrel Danes Stimme und mein Ohr sind nicht kompatibel.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread4.3:
Ganz schwer zu sortierten. Fühlt sich falsch an, DIO, PHARAOH, POWERVICE da hinten hin zu ranken. 10 von 10 Songs, denen ich einiges abgewinnen kann. Schöne Gruppe! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDein Gefühl trügt nicht - das IST verkehrt
![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadGeht mir mit der Viertelfinalgruppe 4 ähnlich. NEVERMORE, BIFFY CLYRO und JACOBS DREAM auf unteren Plätzen zu reihen, fühlt sich seltsam an. Nur an "Take To The Sky" und "Goodbye City Life" haben bei mir im Verlauf des gesamten Spiels nicht gezündet.