salisbury hat geschrieben:2005:
Lab - Raining Dogs
[...]
2008:
Rose Kemp - Wholeness Sounds
Stark!
|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Stark! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Bei beiden habe ich nicht mit einem Überleben der Vorrunde gerechnet, vor allem bei LAB dachte ich es wäre den meisten hier zu poppig. Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadJoe hat noch nicht abgestimmt. Habe ihm gestern eine Erinnerungsmail geschrieben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Äh, Joe ist doch drin. Wir haben gestern abend eine Dreier-Voting-Session gemacht ![]() Guck mal vor mir und Metal Me Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadOops, da hatte ich nicht hoch gescrollt. War zu spät gestern Abend.
Dann geht es heute Mittag mit dem Finalergebnis weiter. Danke, Thommy! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDas Angbot von Dr. Thunderlaan sah so aus:
2000: Nevermore - We Disintegrate Rhapsody - Holy Thunderforce 2001: Jag Panzer - Take To The Sky Gamma Ray - Dethrone Tyranny 2002: Pagan's Mind - Through Osiris' Eyes Symphony X - Inferno (Unleash The Fire) 2003: Tourniquet - Where Moth And Rust Destroy The Lord Weird Slough Feg - Vargr Moon 2004: Disillusion - And The Mirror Cracked Death Angel - Thrown To The Wolves 2005: Primordial - The Golden Spiral Beyond Twilight - The Path Of Darkness 2006: Astral Doors - Tears From A Titan Volbeat - Always, Wu 2007: Threshold - Slipstream Redemption - The Death Of Faith And Reason 2008: Hollenthon - On The Wings Of A Dove Stormwarrior - Heading Northe 2009: Heathen - No Stone Unturned Candlemass - The Bleeding Baroness Die fett Gedruckten halt immer die Erstnominierungen. Wir können ja mal wieder dieses lustige Spiel machen "Erst- gegen Zweitnominierung - welche wäre Euch lieber gewesen?"... Zumindest gelegentlich, wer Bock hat... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadIch hätte Stein und Bein geschworen, dass 'Slipstream' von Nives kam.
Danke für Disillusion! Realer Name: Thomas Becker
Ein Schmatzer für Hollenthon! Vargr Moon wäre für mich allerdings der beste Song des Spiels gewesen, denke ich. ![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadHab ich schon vor Monaten gepostet. Aber gern noch einmal.
2000: Tormentor - The Little Matchgirl Helloween - Mirror, Mirror Placebo - Commercial For Levi 2001: Enslaved - Vision: Sphere Of The Elements - A Monument Part II Megadeth - Promises Sodom - Napalm In The Morning 2002: Heaven's Cry - Komma Dream Thearer - Dissapear David Bowie - Slow Burn 2003: The Lord Weird Slough Feg - High Passage/Low Passage John Arch - Relentless The Darkness - Love Is Only A Feeling 2004: Exodus - Blacklist Tom Waits - Hoist That Rag Magnum - Brand New Morning 2005: Opeth - Ghost Of Perdition Nevermore - Sentient 6 Bolt Thrower - At First Light 2006: Celtic Frost - Ground Amon Amarth - Cry Of The Black Birds Motörhead - Sucker 2007: Antimatter - Leaving Eden Symphony X - Set The World On Fire (The Lie Of Lies) Saxon - Red Star Falling 2008: Darkthrone - Hiking Metal Punks Kampfar - Vettekult Uriah Heep - Book Of Lies 2009: Mastodon - Oblivion Biffy Clyro - Many Of Horror Bruce Springsteen - Outlaw Pete
Da ich mit RHASPODY bekanntlich wenig anfangen kann, íst mir die erste Wahl natürlich lieber. Wenngleich ich gemerkt habe, dass diese Band auch im Vergleich für mich nicht das Non Plus Ultra ist, wie es für so viele zu sein erscheint.
Ich kenne den GAMMA RAY Song nicht. Musikalisch ist mir JAG PANZER wohl näher. Muss aber zugeben, dass mir da auch nie alles gefallen hat. Was ich selbst seltsam finde. Harry mag ich aber in anderen Bands lieber. Keine Ahnung wieso. Mit GAMMA RAY werde ich mich noch beschäftigen wollen, aber hier gehe ich mit der ersten Wahl.
Ohne Wenn und Aber muss ich sagen, dass SYMPHONY X bei mir weiter oben gelandet wäre...und zwar konstant. Auch wenn ich dem PAGAN'S MIND Song nicht abgeneigt war. Wann ist der rausgeflogen? Mit ein zwei Runden mehr hätte ich den Song vielleicht noch mehr gemocht. Zumindest war das Potential da. Trotzdem....SYMPHONY X.
Bin ich zufrieden mit. Mochte den TOURNIQUET Song ganz gern. Da deine zweite Wahl mit einem anderen Song vertreten ist auch gut verschmerzbar.
Vollkommen fein mit, weil es der erste DISILLUSION Song ist, der mich irgendwie gepackt hat. Und DEATH ANGEL finde ich immer so erechreckendschwach in der Konkurrenz. Da bin ich selbst ganz erschrocken drüber.
Da hätte ich gern BEYOND TWILIGHT gehört. Ist eine schmerzliche Lücke in meiner Sammlung. Mit PRIMORDIAL kann ich einfach immer weniger etwas anfangen. Egal ob Gesang oder Sound. Ich kann es nicht spezifischer erklären. Mit dem 2018er Album sank das Interesse und ich fand das nicht mehr zwingend. Das es aber so ins negative schlägt, dass ich nicht mal mehr die vermeintlichen Klassiker der Band so richtig mag...das habe ich auch nicht kommen sehen.
Always,Wu ist meines Wissens nach auf dem 2005er Album drauf. ASTRAL DOORS fand ich gut. Hätte aber allgemein auch nichts gegen VOLBEAT auszusetzen gehabt. Die ersten beiden Alben und "Outlaw..." finde ich bärenstark. Könnte ich mal herholen. Eieiei...
REDEMPTION...hübsch! THRESHOLD....auch hübsch! Möchte mich hier nicht entscheiden. Hmmm...ich bleibe bei THRESHOLD.
HOLLENTHON hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das gleiche vermute ich aber auch bei STORMWARRIOR wenn ich ehrlich bin Von dem her...passt schon.
!!!CANDLEMASS!!! Meine Meinung zum HEATHEN Sound dürfte bekannt sein.