|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionJa. Sieht wohl so aus. Danke für den Tipp, kommt heute.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDie ersten fünf Gruppen sind abgeschlossen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionKrass, wie HEAVEN SHALL BURN polarisiert: Dreimal Erster und in der Endabrechnung doch Letzter
War aber klar, dass das polarisiert.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion@kingdiamond:
Du verwirrst mich, wenn Du immer wieder Gruppen überspringst. Aber gut, proggy und so. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionHaha, sorry!
Vergessen sollte ich keine, da ich immer schön abhakbare ToDo-Listen pflege… Es hat manchmal sehr pragmatische Gründe: die Gruppe 12 zum Beispiel war komplett in Spotify verfügbar. Play-Liste zusammengestellt und durchgehört ohne „Medienbrüche“. Bei der 11 sind beispielsweise nur 6 Songs in Spotify drin. Das eignet sich dann einfach nicht zum Durchhören beim Kochen/Autofahren. Ich „saug“ mich aber langsam wieder ran als Teilnehmerfeld. Ich denke, in 1,5 Wochen bin ich wieder komplett auf dem Laufenden. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionAlles klar!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Für mich eine der Entdeckungen dieser Auflage. Läuft immer wieder und ich recke die Faust. Leider funktionieren andere Songs der Band für mich nicht so gut.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Das geht mir genauso ![]()
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionWeil ich es eben wo anders schon angekündigt habe. Ich werde hier ein paar Wochen locker in Verzug kommen.
Tut mir leid...