|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Christine Owman - Little Beast
Re: Was hört ihr grade?PAIN OF SALVATION - Panther
Re: Was hört ihr grade?Tashi Dorji - Low Clouds Hang, This Land Is On Fire
Re: Was hört ihr grade?
Cool! Die steht die Woche auch wieder auf der Liste zum Intensivieren. Heute kam aber eine BluRay an, daher zieh ich die jetzt mal vor: LEPROUS - An Evening Of Atonement (Live) …was auch sonst. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Die Panther ist richtig gut.
Die Leprous Blu Ray habe ich noch nicht. Hier jetzt... MESHUGGAH - Chaosphere Was auch sonst. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Ich muss sagen, das Live-Erlebnis hat bei mir die „Atonement“ auf eine neue Stufe befördert.
Insbesondere „Like A Sunken Ship“, den Song hatte ich etwas verkannt vorher… https://youtu.be/QA3FJnvkpAk?si=scLnD3ZFsTPgPo7L MESHUGGAH hab ich zu deren Anfangszeiten auch gerne gehört, jedoch komplett aus den Ohren verloren. Hatte es bei dir schon wahrgenommen die letzte Zeit. Welches Album sollte ich mal zum Wiedereinstieg hören? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?
Mhh. Nicht so einfach. Aber ich habe ja einen gewissen Faible für die 'The Violent Sleep Of Reason'. Hör die mal.
Re: Was hört ihr grade?Alles klar, danke.
Passt mir gut in den „Wochenplan“. Hab einige Zusatz-Autofahrten, da muss es auch mal „knallen“! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Misotheist - De Pinte
Re: Was hört ihr grade?Oraculum - Hybris Divina